Die Endstufen sind ein Traum Fabio. Glückwunsch.
Vom Träumen zum Planen/Umsetzen
-
-
Ja Danke, bin auch total happy. Hab dafür meinen Amp IV und meine alte Map 1, die eh nicht mehr verwendet wurde in Zahlung gegeben
Allerdings hab ich mir auch fast einen Bruch gehoben, beim Regal umräumen 😅
-
Nettes Rack Fabio , dann jetzt auf das du auch mal Filme schauen kannst
-
Moin,
lang lang ist es mal wieder her
Derzeit schlag ich mich mit Aluprofilen rum sie ordentlich zurechtzuschneiden und zu montieren.
Wenig Zeit viel Gefrickel und so weiter.
Rechte Seite und hinten rechts eben fertig bekommen, bin ich aber schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt geht die linke Seite weiter
LG
Fabio
Hallo,
es würde die Alu Spannrahmen auch auf 45 Grad geben, dann hättest du keine Profiltiefe sichtbar (Aluminium) bei 90 Grad Ecken.
ANDY
-
Andreas 33 ich geb doch schon Vollgas
Hi ANDY_Cres, das hätte ich vorher wissen müssen
Aber passt schon, wird dann alles noch geschwärzt
-
Moin,
da ich ja einige LS im Bi Amping Betrieb habe und ich zudem Brumm Probleme hatte, bin ich jetzt Komplett auf XLR gewechselt. Für Bi Amping ist der Vorteil, das mehr Strom am XLR Ausgang des Vorverstärkers liegt im Vergleich zu Chinch und das die Signalführung Störungsfrei verläuft.
Da ich aber 3 Endstufen habe die nur Chinch Eingänge haben, musste ich mir noch Adapter basteln.
Im Anhang noch ein paar Bilder dazu mit schönen Einblick in die Werkstatt des Chaos 😅
Ach zum Glück habe ich mir auch ein Kabelprüfer besorgt. 2x habe ich versehentlich die Pole vertauscht. Das wäre was gewesen 🙈
-
Ein paar Nahaufnahmen von meinen selbst gebastelten Splitterkabeln und von einem Adapter
Und was natürlich auch nicht fehlen Darf, die Info das ich Depp 1x voll in den Lötkolben gepackt habe.
Und das kurz bevor ich fertig war 😂
Jetzt hängt grade ein Eispack am Finger 🙈
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!