Denon Firmware Problem
-
-
Mich wundert nur, dass mein "alter" X4400H auch dabei ist. Gab es wieder Probleme beim Update, oder sind alle Voreinstellung gleich geblieben?
-
Eigentlich jeder, der einen Denon/Marantz besitzt... ist ja bereit seit vier Tagen draußen und DTS:X Pro ist nun mal sehr verlockend...
Wo kannst du denn das DTS:X pro auswählen. Ich habe gerade das Update durchgeführt, jedoch Änderungen im Ton Menü zur Auswahl. Gerät ist ein 4500h.
-
Glaube nicht, dass der 4500 auf der Liste steht.
-
Wo kannst du denn das DTS:X pro auswählen. Ich habe gerade das Update durchgeführt, jedoch Änderungen im Ton Menü zur Auswahl. Gerät ist ein 4500h.
Steht doch oben drin im Screenshot, wer das DTS:X Pro Update bekommt.... deshalb hab ich doch die Übersicht gepostet, wer was bekommt....
X6700H, X8500H, A110, AV8805, SR8015 -
Glaube nicht, dass der 4500 auf der Liste steht.
Habe ich gelesen nur du schriebst, dass dein 4400 geupdated wurde, also bin ich davon ausgegangen das du auch das DTS X Pro Upgrade mit hast.
Steht doch oben drin im Screenshot, wer das DTS:X Pro Update bekommt.... deshalb hab ich doch die Übersicht gepostet, wer was bekommt....
X6700H, X8500H, A110, AV8805, SR8015Habe ich gelesen, siehe oben.
-
Ist richtig. Der 4400 möchte ein Update machen. Ich weiß aber nicht was er alles ändert. Der Screenshot hilft natürlich.
-
Ich brauch mal kurz euren Rat.
Mein Denon x4500 wollte eben die Firmware updaten. Ich hab dem mal zugestimmt. Das Update sollte 2 min dauern. Dann ging das Gerät aus, und seit dem nicht mehr an. Das ist jetzt 10 Minuten her.
Ist das normal bei einem Update?
-
Schalte ruhig ein. Müsste alles ok sein.
Nach dem Start nochmal update check machen.
wenns keine updates mehr gibt, ist alles in ordnung
-
Der lässt sich über den Knopf leider nicht mehr einschalten.
-
Ups... Dann wirst einen Reset machen müssen.
Zieh erstmal nur den Stecker und wieder rein...anschalten
wenn nix funzt, erst danach den Reset am Bedienfeld
Hatte das Problem auch schon mal. Alles wird gut
-
Hoffentlich hast du deine konfig vor dem update auf stick gespeichert?
Reset;
Schalten Sie das Gerät mit Power aus (Ist es ja bei Dir schon).
Drücken Sie POWER und gleichzeitig INFO und BACK.
Lassen Sie die beiden Tasten los, sobald im Display “Initialized” angezeigt wird.
Das wird schon wieder! Da ist nix kaputt.
-
So ich hab den Stecker gezogen. Das Gerät schaltete sich direkt wieder ein.
Puh glück gehabt. Die Einstellungen sind auf den ersten Blick auch erstmal da.
Meine Einmessung ebenfalls.
Ich werde aber doch einen kompletten Neuinitialisierung machen wenn Du die Infos findest.
Vielen Dank
-
Und hat er das Update gemacht?
Ansonsten nochmal einleiten.
Wenn ja, würde ich nix initialisieren.
Das ist die letzte Möglichkeit und dauert auch, weil
er danach alle Updates neu herunterlädt.
Wenn das Update wieder abstürzt, dann ja...
-
Ja er hat das update gezogen. Die Einstellungen sind ebenfalls erhalten geblieben.
Danke für Deine schnelle Hilfe.
-
Gern. Kenne das ja, wenn Panik aufkommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!