Grad entdeckt...
Ist vielleicht interessant für den ein oder anderen
U.a. Ready Player one, Aquaman etc.
Glg
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grad entdeckt...
Ist vielleicht interessant für den ein oder anderen
U.a. Ready Player one, Aquaman etc.
Glg
Hoffentlich geht da steuerlichen alles mit rechten Dingen zu! Fragwürdiges Angebot!
Hoffentlich geht da steuerlichen alles mit rechten Dingen zu! Fragwürdiges Angebot!
Schön das du deinen Humor behältst.
Danke für den Hinweis Felix, hab direkt ein paar geordert
Ist vielleicht interessant
Kannst Du "interessant" bitte näher definieren, z.B. 6/10 oder 3+ oder 78,375/92,197? Und lege bitte Deine Bewertungskriterien offen, sonst kann ich das Angebot nicht richtig einordnen. Danach können wir darüber diskutieren und unsere diametral gegensätzlichen Systeme bis aufs Blut verteidigen. Danke.
Außerdem wundert es mich, dass Du überhaupt darüber schreiben darfst. Hat nicht irgend jemand irgendwo im Internet geschrieben, dass bei diesem Angebot Vertraulichkeit herrscht? Tststs.
Das wäre bei DEM Anbieter wirklich mal zu hinterfragen...
Es geht doch nichts über anständiges gestippel!
Ich musste „googeln“, habe aber kein Ergebnis erhalten, deshalb: Was ist „Gestippel“?
Ich denke mal er meint tratzen.
Kannst Du "interessant" bitte näher definieren, z.B. 6/10 oder 3+ oder 78,375/92,197? Und lege bitte Deine Bewertungskriterien offen, sonst kann ich das Angebot nicht richtig einordnen. Danach können wir darüber diskutieren und unsere diametral gegensätzlichen Systeme bis aufs Blut verteidigen. Danke.
Danke zurück an Dich Suke. Solches Geschreibsel führt letztendlich dazu, dass Leute, die bislang die Arbeit auf sich genommen haben und hin und wieder Rezensionen für das Forum geschrieben haben, dies dann eben nicht mehr tun, weil sie es gar nicht nötig haben, dass man sich über ihren Dienst auch noch lustig macht. Ich zumindest kenne einen, auf den das zutrifft.
Ich fand das eine amüsante Auflockerung. Seid doch mal nicht alle so unentspannt und zieht den Stock aus dem popo. Nicht immer alles so ernst oder als Angriff sehen.
100% agree
Manche sind halt schon sehr verbissen...
Könnt Ihr sehen, wie Ihr wollt. Für mich ist das Thema durch.
Schade - zu spät gelesen.
Kannst den Betreff jetzt ändern in „Abgelaufen...“ , sonst fallen nach mir noch weitere in den nächsten paar Tagen drauf rein
Schade - zu spät gelesen.
Kannst den Betreff jetzt ändern in „Abgelaufen...“ , sonst fallen nach mir noch weitere in den nächsten paar Tagen drauf rein
dito, auch schon freudig draufgeklickt und dann kam die Ernüchterung zu spät
Hier noch die Nachlieferung des "t"
aus dem Wort "Sunden" des Titels. War spät
Danke zurück an Dich Suke. Solches Geschreibsel führt letztendlich dazu, dass Leute, die bislang die Arbeit auf sich genommen haben und hin und wieder Rezensionen für das Forum geschrieben haben, dies dann eben nicht mehr tun, weil sie es gar nicht nötig haben, dass man sich über ihren Dienst auch noch lustig macht. Ich zumindest kenne einen, auf den das zutrifft.
Sorry, ärgern wollte ich Dich nicht, tut mir leid.
Humor im Internet ist leider ein zweischneidiges Schwert. Im wirklichen Leben wäre es sicher anders gewesen.
Und Danke an Macelman für die Ehrenrettung und Korrektur
Wollte eigentlich nicht mehr dumm sein. Klappt wohl nicht
Sorry, ärgern wollte ich Dich nicht, tut mir leid.
Suke, Entschuldigung angenommen und sie ehrt Dich auch. Da könnte sich der eine oder andere hier durchaus ein Beispiel nehmen, besonders von denen, die gerne aus der zweiten Reihe raus stänkern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!