Verschoben und Abgetrennt von hier: Abgelaufen: UHD Blu Rays für 14,59
Seid doch mal nicht alle so unentspannt und zieht den Stock aus dem popo. Nicht immer alles so ernst oder als Angriff sehen.
Sehe ich auch so, aber nicht bezogen auf die unentwegten Seitenhiebe, die hier ständig verteilt werden, sondern die Reaktionen auf die ursprünglichen Themen Steuern und Filmbewertung, MEINER Meinung nach ist dort bereits absolut !!! überreagiert worden, auf Nachfragen ob das Angebot denn als Legal anzusehen ist und wie denn die Note zustande gekommen ist, sogar und vor allem von Seiten, die gar nicht direkt betroffen von den Nachfragen waren.
Anscheinend haben nach dem Schwall an Neuankömmlingen von bs hier so einige Diskussionen deren Niveau angenommen. Immerhin ohne Hammer des Diktators.
Ich kann zumindest verstehen wenn hier jemand keine Lust mehr hat Rezensionen zu verfassen oder generell hier nichts mehr zu schreiben, ich muss auch zugeben, ich bin geneigt hier auch nicht mehr so viel Zeit zu verbringen.
Von den "alten" Usern sind zumindest einige weg, dessen Geschriebenes ich hier echt vermisse, das hat schon angefangen da gab es das böse "C" noch gar nicht.
Und ich beziehe mich da nicht auf allgemeine Lust weniger am Forum teilzunehmen, die User die ich meine, bei denen hat man es deutlich gemerkt, dass die darauf keine lust mehr haben.
Sogar wenn von Usern deren Unmut kund getan wird, werden diese zwar zum bleiben gebeten, auf die eigentlichen Gründe wird aber (zumindest öffentlich) nicht eingegangen.
Ich zumindest habe mich damals bewusst für dieses Forum hier entschieden weil hier so eine tolle Stimmung war (!)
naja... schön wars....
ich glaube, ich lese einfach die Threads nochmal in denen ein Jahr nichts mehr geschrieben wurde...
traurige und nachdenkliche Grüße... Jan