Dummes Gelabere, Selbstdarsteller, Profilierer, Basher, Manipulisten, Mehrwertmacher usw. brauch zumindest ich hier nicht
genau wegen sowas bin ich vor der großen welle des BS hier hin geflohen
hier durfte jeder seine meinung sagen, es wurde sich konstruktiv ausgetauscht. ohne das man das gefühl haben musste ein blatt vor den mund nehmen zu müssen!
unterstellungen oder geschickt versteckte beleidigungen gab es so gut wie nicht! wenn waren sie direkt mit einer entschuldigung danach!
für mich galt alte stänkereien zu vergessen und hier neu anzufangen, besonders weil mir ein andauerenders bashen unterstellt wurde und da kommen jetzt so einige um die ecke und fangen auch hier damit an, obwohl das hier kein thema ist!
so, für mich sind es gar nicht vorwiegend die BS mitglieder, das waren wir irgendwie ja fast alle mal es sind einfach die leute die nicht mal gut sein lassen können!
ich werde nicht jeden mögen können, dann lasse ich den halt wirklich links liegen und antworte nicht mehr auf sein gelabere...aber was soll ich sagen, wenn diese personen dann immer wieder meinen namen nennen oder mich zitieren müssen, dann werde auch ich schwach und kann nicht mehr die ignore funktion hab ich auch versucht, das funktionierte nicht immer, k. a. warum und eigendlich ist es albern, die ich nicht mag können ja mal was gutes schreiben
toleranz finde ich sehr wichtig, jeder soll mit dem glücklich werden was ihn nunmal glücklich mach. ich lese aber auch gerne davon wenn jemand einen ganz anderen weg geht
was dann aber erheblich stört wenn es dann nur das eine richtige gibt, so muss man das machen, oder das reicht doch mehr braucht man nicht! das habe ich damals so im BS empfunden, ob die mitglieder dafür stehen kann ich gar nicht sagen...aber das erbsenzählen hat deutlich zugenommen
ich kann für mich klar sagen, ihr die mich nicht mögt lasst mich einfach in ruhe, wenn es komplet falsch ist was ich schreibe, dürft ihr gerne schreiben das ist falsch weil...das geht auch ohne seitenhiebe! ich versuche auch für mich weiter einiges zu ignorieren und mich zurück zu halten.
für die gewerbtreibenden hab ich auch einen rat: die gewerbetreibenden sollten sich eher in diskussionen zurück halten, das haben sie vorher hier vorbildlich gemacht, da gibt es einige beispiele! schwer ist es sicherlich gewerbetreibender zu sein und sich dann wie die nicht gewerblichen austauschen zu wollen, das geht nicht!
wenn davon ein paar user was mitnehemn können, bin ich froh einen kleinen beitrag zu leisten und würde mich wirklich freuen wenn ich mich nicht zurückziehen muss, weil es einfach keinen spaß mehr macht...