Ja, wollte ich. Ich habe zum 01.01 den Job gewechselt und wir haben im März Nachwuchs bekommen. Dadurch passiert zu dem Projekt leider relativ wenig.
Ich plane immernoch mit 2x SP4/60 Pro zu arbeiten, einfach weil mich das Gesamtpaket inkl. Preis anmacht. Sonst hab ich auch noch andere Chassis da, z.B. auch 10 Stück Tectonic BMRs für einen Quasikoax. Hat sich in der Simulation bisher aber als nicht wirklich besser & wesentlich komplizierter als die 2x 8-10er MT-Lösung herausgestellt... Als HTs habe ich zum testen den Harwood AM25, Morel ST-1108 (waren beide schon da, auch wenn vermutlich nicht optimal) und noch den großen Dayton AMT da.
Ich will kein "Pseudo D`Appo" machen sondern eigentlich genau das, was Nils sehr schön rausgearbeitet hat - einen vollaktiven 3-Wege (+DBA) LS mit symmetrischem Aufbau und über Treiberabstand und Filtercharakteristik sowie Waveguide im HT verstetigtem Richtverhalten. Eher breiter horizontal und enger vertikal.
Ich habe auch schon diverse Testgehäuse mit austauschbaren Schallwänden liegen, 5 verschiedene WGs gedruckt etc. - nur zum messen komme ich nicht.
Tieftöner werden 4x SPH-225C pro LS. Je 2 hatte ich ja schon, die verdopple und symmetriere ich einfach, sonst hätte ich die HSB Exclusive 8 genommen.