Hallo,
ich wollte mich dann auchmal hier vorstellen,bin 55 Jahre alt und lebe mit meiner Familie Willich/Schiefbahn.
Mit dem Thema Heimkino bin ich schon ziemlich lange dabei,angefangen beim Ton mit Dolby Surround über
AC3/DTS auf der Laserdisc,das Podrace aus Episode 1 auf der jap.Laserdisc in DTS damals ein Traum,DVD,Blu Ray,
UHD.Beim Bild nicht anders 16:9 Röhrenfernseher,Sony LCD Beamer,der erste mit 16:9 Umschaltung,und dann
kam der erste Röhrenbeamer,zum ersten mal hab ich sowas gesehen auf dem Beamertreffen in Kaarst,da lief
Gladiator von einem HTPC auf einer Röhre,der Hammer endlich mal HD gesehen.Also eine Röhre musste her,
der Sony VPH 1251 und ein HTPC zu der Zeit war ich dann viel im BS Forum unterwegs da wurden dann auch
die ersten Urlaubsfilmchen getauscht,dann habe ich mir einen Nec 9PG+.Das Thema Heimkino wurde dann
sehr schnell durch Scheidung usw heruntergefahren.Jetzt habe ich im Keller unseres Hauses einen eigenen
Raum mit Kino,das werde ich dann im Bauthread mal vorstellen und meine Erfahrungen mit einem bekannten
Heimkinohändler aus der Nachnarstadt schieldern.
So genug geschwafelt
LG
Michael