Ja, sieht man auch schön den Filter der Tonspur.
Eine kultivierte und kontroverse (Bass)Diskussion möglich hier?
-
-
Ja, sieht man auch schön den Filter der Tonspur.
Übersetzt?
-
-
Übersetzt?
Die Master und Commander ist untenrum beschnitten mit einem Filter.
-
Die Master und Commander ist untenrum beschnitten mit einem Filter.
Und das erkennt man woran?Und warum wird das gemacht?
-
Das erkennst du daran, dass untenrum kein Pegel anliegt, eine saubere Flanke nach unten vorhanden ist und das Thema letztens erst wieder präsent wahr. Da gibt es noch mehr von. Warum man das macht, weiß ich nicht, zumal es Versionen gibt, die es nicht betrifft.
-
Mir erschließt sich der Thread nicht so ganz...
Taxidriver : Du hast dir ja verschiedene Kino angehört und bist mit deinem sehr zufrieden, bzw. es gefällt dir besser. Warum das nicht einfach akzeptieren und sich freuen. Ist doch prima wenn du das gefunden hast, was du am liebsten magst.
-
Mir erschließt sich der Thread nicht so ganz...
Taxidriver : Du hast dir ja verschiedene Kino angehört und bist mit deinem sehr zufrieden, bzw. es gefällt dir besser. Warum das nicht einfach akzeptieren und sich freuen. Ist doch prima wenn du das gefunden hast, was du am liebsten magst.
Oh, das akzeptiere ich ja! Keine Sorge.
Ich finde es aber trotzdem interessant zu ergründen wie verschieden die persönlichen Empfindungen sind. Und auch heraus zu finden, ob es vielleicht noch was gibt was ich verpasse, das aber nicht weiß da nie gehört.
Und der Thread zeigt ja durchaus wie unterschiedlich die Ansätze sind.
-
Wie man sieht, hat dieses topic ja immerhin dazu geführt, dass Kai manche Grundlagen besser verstanden hat und dadurch auch zu einem noch besseren Ergebnis gekommen ist.
-
Ich finde es aber trotzdem interessant zu ergründen wie verschieden die persönlichen Empfindungen sind. Und auch heraus zu finden, ob es vielleicht noch was gibt was ich verpasse, das aber nicht weiß da nie gehört.
Da kann ich nur empfehlen viele Kino zu hören. Ich komme aus NRW und hätte auch keine Probleme mit Besuch.
Nur so kannst du rausfinden, ob es da vielleicht doch was gibt, was dich hellhörig macht.
-
Da kann ich nur empfehlen viele Kino zu hören. Ich komme aus NRW und hätte auch keine Probleme mit Besuch.
Nur so kannst du rausfinden, ob es da vielleicht doch was gibt, was dich hellhörig macht.
3 Kinos habe ich ja schon kennen gelernt .
Wo genau kommst du denn her aus NRW?
Komme sehr gern mal vorbei
Muss ja inzwischen nehmen was ich kriegen kann.......
-
Wo genau kommst du denn her aus NRW?
Klick doch einfach mal auf den Karteneintrag Dafür ist der ja da...
-
Muss ja inzwischen nehmen was ich kriegen kann.......
Diese stetige Wiederkehr dieser spitzen ist aber auch nicht zielführend um das Klima wieder zu steigern.
-
Diese stetige Wiederkehr dieser spitzen ist aber auch nicht zielführend um das Klima wieder zu steigern.
Keine Spitze, sondern schlicht die Realität!
Du magst irgendwo Recht haben, hättest aber evtl.im Thread zur Forums Kultur auch mindestens einen User auch einfach mal aufzeigen können dass er sich gerade ebenfalls etwas kritisch verhält....
Bitte nicht mit zweierlei Maß messen, ich weiß es fällt schwer!
Entweder weise ich generell jemanden auf ein " Fehlverhalten " hin oder ich lasse es ganz bleiben, aber nicht nur gewisse Personen. Könnte dann ebenfalls wieder nicht gerade förderlich sein.
Lg
Kai
-
Keine Spitze, sondern schlicht die Realität!
Wirklich? Wie viele Absagen hast Du denn bisher bekommen, die mit Deiner Person begründet wurden?
-
Ich habe mich da entsprechend zurückgezogen wie angekündigt und hier direkt wie gerade eben von dir gewünscht reagiert, als kinodehemm geantwortet hat. Daher ziehe ich mir den Schuh hier heute nicht an das war auch keine Kritik, eher nur ein Hinweis, wie ich es wahrnehme. Kann ja völlig anders gemeint sein.
-
Wirklich? Wie viele Absagen hast Du denn bisher bekommen, die mit Deiner Person begründet wurden?
Puhh.Ganz ehrlich?! Ich weiß garnicht wie ich jetzt schon wieder in diese Diskussion geraten bin .
Ich bin nicht der Meinung dass ich sie wieder begonnen habe!
Konkret habe ich eine bekommen!
Jedoch bei den Anderen nicht mehr nach gefragt bisher.
Ob Lando zb noch Wert auf meinen Besuch legt wage ich zu bezweifeln!
Und man muss da ja nicht immer direkt aussprechen, man kann es auch suggerieren.
Aber lassen wir das doch einfach. Ich werde es ja sehen.
Ok!
-
Puhh.Ganz ehrlich?! Ich weiß garnicht wie ich jetzt schon wieder in diese Diskussion geraten bin .
Damit
20200821_145650_autoscaled.jpg
Und damit
-
Das ist mir schon klar!
Verstehe nur das Problem an dieser Aussage nicht.
-
Das ist mir schon klar!
Verstehe nur das Problem an dieser Aussage nicht.
Man erntet immer was man sät
Es entsteht der Eindruck, dass du immer wieder Benzin ins Feuer gießt, immer Fehler bei anderen suchst und dich dabei selbst vergisst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!