Nein nein
Da fehlt ja auch noch Atmos
Wenn dann machen wir das gescheit.
Mario hat das mein ich schon verlinkt (2 davon)
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein nein
Da fehlt ja auch noch Atmos
Wenn dann machen wir das gescheit.
Mario hat das mein ich schon verlinkt (2 davon)
Das ist einfach nur GEIL
Absolut. Ich bin letztens auch mal 5min einfach vor meiner Front gesessen und habs wirken lassen.
Du baust gleich alle 5 Kanäle gleich auf, fein, fein. Da bin ich (noch ;) ) zu geizig, vorerst muss die Front reichen.
Vielen Dank Jochen für den Link, der wurde hier noch nicht erwähnt da niemand fragte.
Ja genau Manfred, mein Ziel war es möglichst identische LS. In der unteren Ebene hab ich das ja geschafft aber beim Atoms brauchten die 15" einfach zu viel Platz. Deshalb bin ich auf die 10" von Visaton umgestiegen.
Ich hoffe, ich kann mich zurückhalten und werden nicht irgendwann auch die restlichen 4 LS der unteren ebene umbauen wollen......
Sub: Im AVS Forum gibts interessante Sub-Bausätze: https://www.avsforum.com/threa…devastator-index.3094240/
Laut einem FB User, spielt ein solcher Sub besser als sein SBA aus 4x 18" Subs
z.B. dies wäre eine "vernünftige" Ergänzung zu einem SBA/DBA:
Demnächst wird wieder geleimt bis die Zwinge Glüht
Zuschnitt für die Hörner ist schon mal erledigt
Es war wieder mehr als Gedacht
Aber nicht ganz so schwer wie beim letzten Zuschnitt der HKV
Oder liegt es vielleicht an den neuen Federn der Hinterachse nachdem der TÜV festgestellt hat das eine gebrochen war
Edit: In Summe waren das jetzt wieder 14qm
6 Bar ohne Gefahr!
Hallo Mario
schön, dass wir endlich zu dem Kapitel kommen was mich persönlich am "meisten" interessiert
(Bin einfach neugierig ob da unser Plan aufgeht)
Die Winkel mußt Du aber noch schneiden oder?
VG Jochen
Dachte ich mir das gerade Dich Jochen das Thema Infrahorn interessiert
Wo es ja auch deine Idee war
Ich hoffe nur das Die auch für Referenzpegel reichen
Mit Winkel meinst du die Verstrebungen? Die fehlen noch, korrekt.
Was wird denn das für ein Horn? Gibts da nen Bauplan?
Mit Winkel meinst du die Verstrebungen? Die fehlen noch, korrekt.
Nein, ich meine die an den Stößen.
Bei so Hörnern muss man halt auf den Hub des Chassis aufpassen, da ja quasie keine Luftlast vorhanden ist. Der TL Sub von Visaton schlägt da gerne mal an.
Bei so Hörnern muss man halt auf den Hub des Chassis aufpassen, da ja quasie keine Luftlast vorhanden ist.
Korrekt. Daher hat Mario auf mein Anraten hin das Kicker noch bekommen, was m.E. von den Daten am besten darin passen wird.
Kicker listet das CVX zwar noch auf der Homepage aber eigentlich ist das Ding nicht mehr zu bekommen in Dtl.
In einigen Online Shops ist es zwar aber am Ende kriegen sie es auch nicht organisiert.
Die werde ich hier vor Ort anpassen wo nötig kommt PU Leim drauf.
Ja, schau Dir aber bitte ganz genau die Zeichnungen an!
Habe ich schon und alle Maße von Zoll in mm umgerechnet um genau arbeiten zu können.
Beruhigt mich.
Ja das stimmt leider.
Es ist wirklich Wahnsinn was da mit den Preisen passiert ist
Ja das stimmt leider.
Es ist wirklich Wahnsinn was da mit den Preisen passiert ist
Bin letzten Montag aus dem Baumarkt raus ohne Holz gekauft zu haben. Die wollten für ein 2m Brett 1,8cm Stärke und 10cm Breite fast 10 € haben... 12 Bretter hätte ich gebraucht... da habe ich auf dem Absatz Kehrt gemacht und nix gekauft. 120 VS 40, die ich vor ein paar Monaten dafür gezahlt habe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!