Oh Mario, mir sind die Pellets ausgegangen
Ich seh du hast noch welche da zur Not
Schauen gut aus die HKV
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich seh du hast noch welche da zur Not
Schauen gut aus die HKV
Vergiss es Eiserne Reserve
Fuck
Wenn meine Frau friert hab ich ein ernstes Problem
Edit:
Dann wird mit MDF geheizt
Alles gut hab noch nen Händler gefunden der Sackware auf Lager hat.
Aber echt schwer grade was zu bekommen
Amtliches Ding. Hatte aber garnicht mehr auf dem Schirm dass das ein open Baffle ist
Bist du so klein oder ist das Ding so riesig?
Irgendwas dazwischen
Die rf7 sind aber auch immer wieder schön
Ich rate mal... das Gehäuse ist so 1,35-1,40m?
Dipolbass😬 , was seh ich du hast ein HKV-Shirt an
Amtliches Ding. Hatte aber garnicht mehr auf dem Schirm dass das ein open Baffle ist
Hast Du einen anderen Bauplan als ich
Der LS ist schon groß aufgrund der geringen Tiefe halt.
Die rf7 sind aber auch immer wieder schön
Ich steh total auf den Kontrast
Und klanglich gefallen mir die auch nach wie vor.
Ich rate mal... das Gehäuse ist so 1,35-1,40m?
Gut getippt, 1,43m
was seh ich du hast ein HKV-Shirt an
Ich baue ja auch die HKV
Ne Spaß beiseite, ist noch das alte Vereinsshirt.
Gut getippt, 1,43m
Keine Bedenken wegen der tiefen inneren Resonanzen?
Ja, ihr drei Jungs seht wirklich stattlich aus. Tolles Projekt mit den neuen Männerboxen.
Der direkte Vergleich von den RF7 und den HKV1615 würde ich auch spannend finden, denn die Klipsch können ja auch was.
Hoffentlich spielen sie am Ende wirklich so gut wie Du es Dir erhoffst. Ich bin da aber relativ zuversichtlich, aktiv hat schon Vorteile.
Gruß Andi
Keine Bedenken wegen der tiefen inneren Resonanzen?
Was genau meinst Du damit Micha?
Ja, ihr drei Jungs seht wirklich stattlich aus. Tolles Projekt mit den neuen Männerboxen.
Der direkte Vergleich von den RF7 und den HKV1615 würde ich auch spannend finden, denn die Klipsch können ja auch was.
Hoffentlich spielen sie am Ende wirklich so gut wie Du es Dir erhoffst. Ich bin da aber relativ zuversichtlich, aktiv hat schon Vorteile.
Gruß Andi
Danke
Na den Vergleich wird es bald bei mir geben, bist dann herzlich eingeladen mal vorbei zu kommen.
Die HKV wird das schon ordentlich rocken! Da habe ich gar keine Bedenken
Grüße
Bei deinen 1,43m Boxenhöhe hast du eine stehende Welle ( Mode) im Gehäuse von 240Hz. Die solltest du bedämpfen, weil sie im Übertragungsbereich vom TT liegt.
Ich hab das bei mir mit Basotect und Holzwolle gemacht.
Das geht aber nur gut vor dem Zusammenbau. Klär das erstmal mit Moe oder macelman bevor du die restlichen fertig leimst.
Squeezeman war schneller. Bin u.a. deshalb von BR bei meinen LS weg, da da zuviel Müll durch die Ports raus kam und man BR bei hoher Anbindung (80Hz) an die Subs gar nicht braucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!