Danke. Find ich gut!
Ein Gedanke wächst (Das INCEPTION CINEMA entsteht)
-
-
Na du bist daran ja nicht ganz unschuldig. Ich habe zwar nicht all deine Unterlagen gelesen die du mir hast zukommen lassen aber trotzdem mir deine Ratschläge versucht wenigstens ein wenig umzusetzen
Ich habe auch noch zwei Stück auf Lager stehen die ich gerne noch an den vorderen Seitenwänden installieren wollte. Muss ich mal sehen wie ich die unter bekomme.
-
Ja ja, wenn der Gedanke erstmal ins Gehirn gepflanzt wurde...
Hast du anhand deiner Messung denn was positives daraus feststellen können? Oder "wenigstens" subjektiv?
-
Was kannst du froh sein so eine Deckenhöhe zu haben.
Genial mit den eingebauten Kisten, das wird am Ende noch tausend mal besser aussehen
-
Ja ja, wenn der Gedanke erstmal ins Gehirn gepflanzt wurde...
Hast du anhand deiner Messung denn was positives daraus feststellen können? Oder "wenigstens" subjektiv?
Ich hatte das mit einer Messung natürlich begleitet (muss ich mal raussuchen) der Unterschied war jetzt nicht riesig aber es war etwas zu sehen.
Leider habe ich die Messung nur am Referenzplatz gemacht und nicht so wie du vorgeschlagen hattest an verschiedenen Punkten im Raum. Evtl. wären dann deutlichere Unterschiede zu erkennen gewesen.
Hauptgrund war für mich die eh vorhanden Fläche sinnvoll zu nutzen.
Danke Andi. Das war wirklich Gold wert das ich das rechtzeitig eingeplant hatte. Ansonsten hätte ich wirklich Probleme gehabt solche Trümmer an der Decke unter zu bekommen trotz meiner 2,4m Deckenhöhe! In der Decke habe ich so nochmal 26cm Platz gewonnen um die Gehäuse dort zu verstecken.
-
Moin,
sieht schon richtig geil aus bei dir
Gruß
Fabio
-
Vielen Dank Fabio
-
Ich meine ja
No, ich hab BG20 + DSM25ffl überall als MT und HT.
-
ABER! Ihr habt eure Gehäuse nicht mit der Motorsäge nachgeschnitten, oder?!
-
Hier steht das Verhältnis Membranfläche zu Raumvolumen ganz hoch im Kurs
-
Hier noch einen Schnappschuss des Vorraumes mit den letzten Hypex in der Wand. Jetzt kann ich die Wand auch mal hübsch machen. Mehr Technik wird da so schnell nicht mehr einziehen.
Nun ein paar Eindrücke zum Ton, zwei Filme habe ich jetzt schon mit Atmos geschaut (Phantastische Tierwesen und San Andreas) Noch fehlt mir die Entzerrung der LS auf den Raum aber ich kann schon ein erstes Fazit ziehen. Die Surroundkulisse ist spürbar geschlossener als vorher (Gott sei dank, wie hätte ich sonst die Mehrkosten meiner Frau erklären können), vom Pegel her können sie mit dem Rest gut mithalten und der Roomgain hilft ihnen tief genug runter zu spielen.
-
Mehr Technik wird da so schnell nicht mehr einziehen.
Och, 5 Module bekommst du da sicherlich noch unter. Sieht schick aus die Hypex Wall
-
Dankeschön, ist vor allem mal was anderes. Mir gefällt das auch extrem gut.
Platz ist da tatsächlich noch, aber im Raum wird’s knapp noch LS unter zu bekommen
-
"Womit heizen Sie jetzt im Zuge der Energiewende?"
"Mit Endstufen!"
-
Schaut echt gut aus es Drückt auch bestimmt gut, bei deinem Arsenal
"Womit heizen Sie jetzt im Zuge der Energiewende?"
"Mit Endstufen!"
Doppelter nutzen daher schon gut, nur mit den Class D wird es schwierig ... Da sind die Einsenschweine im Vorteil.
-
Bis jetzt wurde es noch nicht zu warm da drin. Mal sehen wie es im Sommer wird.
Die FA503 werden schon gut handwarm nach nem Film. Aber das die Lüfter an waren hab ich noch nie geschafft.
Schaut echt gut aus es Drückt auch bestimmt gut, bei deinem Arsenal
Danke. Ich bin guter Dinge das es wird wie ich es mir gewünscht habe. Aber es stehen noch so einige Stunden einstellen-probehören-einstellen bevor.
-
Sieht ja sehr nice aus, wie zufrieden bist du mit dem skyline an der Decke?
-
Hallo Michael
Mit der Decke bin ich sehr zufrieden. Top Qualität
-
-
Wenn man Eure Posts von unten nach oben liest, ist man erst bei einer Wolldecke und beim 3. Beitrag maximal verwirrt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!