Das hat der Mario fein gemacht
Ein Gedanke wächst (Das INCEPTION CINEMA entsteht)
-
-
Ja mir gefällt es auch
-
Gefällt mir auch wirklich gut, bin aber trotzdem froh das ich nur eine schwarze Höhle will
Ja ja, so langsam wird er schwach
-
Das heißt deine Lamellen werden zur LW hin auch immer steiler?
-
Ja ja, so langsam wird er schwach
frühestens 5 Jahre nachdem ich fertig bin, also vlt. in 10-15 Jahren
-
Das heißt deine Lamellen werden zur LW hin auch immer steiler?
Nein, der Winkel bleibt so.
frühestens 5 Jahre nachdem ich fertig bin, also vlt. in 10-15 Jahren
-
Ich wollte ursprünglich auf einen 45° Winkel gehen, das war mir dann aber zu flach und das Risiko noch größer das Streulicht auf die Lamellen fällt, deshalb habe ich mich für 60° entschieden.
Genau das war mein Ziel
Ja! Ist das selbe Laminat wie auf dem Podest und im Vorraum. Wenn alle Stricke reißen und sie im Filmbetrieb zu störend sind kommt Adamantium glue oder dcfix auf die Lamelle.
Guter Plan, mit schwarzem Dcfix, mit Holzdecor könnte gut aussehen.
-
Hi Mario,
war die ganze Woche beruflich unterweges, daher auch von mir ein Daumen hoch. Muss ich mir bald mal live anschauen... Echt top, wünschte ich wäre schon sooooo weit!
-
Hallo Udo, schön von dir zu lesen.
Ist bei mir auch etwas einfacher als bei dir, mein Raum geht ja fast 3x in deinen
Zudem keine falsche Bescheidenheit, finde deinen Fortschritt auch wirklich gut!
Wenn du das nächste mal vorbei kommst sehr gerne mit Conny
-
Lamellen aus Laminat finde ich eine gute Idee
-
Man muss nur beachten das die Stücke recht instabil werden je nach Stärke. Meines ist nur 8mm dick und wurde auf 9,5cm Streifen geschnitten, da braucht es schon ein paar Befestigungspunkte damit es in Richtung bleibt.
-
Guter Plan, mit schwarzem Dcfix, mit Holzdecor könnte gut aussehen.
Ich kann vermelden das dcfix nicht nötig ist. Es stört nicht beim Filmbetrieb. Ich hab mir extra mal die Zeit genommen
Es sieht klasse aus und funktioniert hervorragend. Klar ist es nicht so dunkel wie eine Stoffdecke oder schwarze Lamellen.
Weiterhin ist nun die Lichtinstallation vollständig und auch zum Spielen freigegeben
Aktuelle "Arbeitslicht" Einstellung
Eine "Demoeinstellung"
Blick nach hinten
Man kann auch schon gut die Bespannung mit dem schwarzen Stoff erkennen.
Hier noch einmal der Blick Richtung LW mit fertiger schwarzer Bespannung.
Übrigens, dem Techniker sollte man immer! auf die Finger schauen.
Momentan kämpfe ich mit den letzten Klemmleisten um die schräge Position übers Eck… welcher Idiot lässt sich nochmal sowas einfallen?
Edit:
Ein kleiner Testlauf mit den späteren Stoffen konnte ich mir auch nicht nehmen lassen.
-
Mario, die Idee mit den schrägen led's kommt mal richtig gut, passt sich perfekt hinten ein.
Ich freu mich schon das live zu sehen.
-
Gefällt mir auch richtig gut. Vielleicht mag deine Partnerin ja mal noch ein paar schwarze Hussen nähen für die Stühle
-
Gefällt mir auch sehr sehr gut! Das Schräge kommt super!
-
Gefällt mir auch richtig gut. Vielleicht mag deine Partnerin ja mal noch ein paar schwarze Hussen nähen für die Stühle
-
Hallo Mario,
Die Arbeit lohnt sich- Du erschaffst einen ganz eigenen Look!Weitermachen damit wir Dich nochmals besuchen können!
Schöne Grüße aus dem Süden,
Viktor
-
-
Klasse, sieht wirklich toll aus, ich freue mich schon drauf alles live zu sehen.
-
Sieht echt Mega aus. Gute Arbeit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!