Sehr sehr schick. Top Arbeit
Ich habe anstatt einer Nagelschere eine Schere aus dem Auto Verbandskasten genommen weil die keine scharfe Spitze hat
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr sehr schick. Top Arbeit
Ich habe anstatt einer Nagelschere eine Schere aus dem Auto Verbandskasten genommen weil die keine scharfe Spitze hat
Sieht super aus Mario!
Klasse!!!
Mario, sieht echt super aus!
Macht jetzt große Fortschritte
Super Optik-echt schick geworden.
Ich muss noch sich anschließen, dein Kino gefällt mir sehr.
Gefällt mir sehr gut
Sieht jetzt irgendwie nach Raumschiff aus. Musste dabei etwas an Kampfstern Galactica denken. Aber im positiven Sinne.
Genug in Wunden wurde ja schon gebohrt und ich wollte meinem Ruf als Salzstreuer diesmal nicht gerecht werden.
LG und genieß jetzt erst mal ein paar Filme
Hab grad mal den ersten Beitrag des threads gelesen und schau wo du jetzt bist
Kannst stolz auf dich sein!
Alles anzeigenWas so Stoffbespannungen so ausmachen.... wenn man vorher und nachher vergleicht:
Wirklich megagut geworden.
Was die Sitze betrifft, muss ich der Mehrheit leider Recht geben. Da wären schwarze Hussen oder sowas schon cool.
Super Vergleich! Mega was die ganzen Details noch so ausmachen!
Wau, dass ist ein Unterschied, bei diesem Vergleich
Mist, das ist allzu deutlich ... leider müssen wir wohl nochmal kommen und Dich belästigen....da war ja mal was mit Smoker.
Megaupgrade!
Der Schwabe und der Allgäuer
genieß jetzt erst mal ein paar Filme
Grundsätzlich hast du recht, ich hab auch schon die letzen Tage ein paar geschaut, jedoch darf ich’s jetzt nicht schleifen lassen sonst werd ich nicht fertig 😅
Kannst stolz auf dich sein!
Vielen Dank
Yooda Toller Vergleich, danke dafür!
Da wären schwarze Hussen oder sowas schon cool.
Ich schau mal was sich ergibt.
leider müssen wir wohl nochmal kommen und Dich belästigen....
Na sowas aber auch Gerne doch ihr beide seit gern Gesehene Gäste
Mist, das ist allzu deutlich ... leider müssen wir wohl nochmal kommen und Dich belästigen....da war ja mal was mit Smoker.
Megaupgrade!
Der Schwabe und der Allgäuer
Da würde sich gerne der Unterlands Schwabe mit einklinken wollen 🙋♂️…
Als ich zu Besuch war hat nur einer gesmokt 😂.
Mario hat mir damals sein Vorhaben erklärt und ich muß sagen ist mehr als gelungen 💪
Mit der Bespannung sieht das sooo viel besser aus, das glaubt man kaum.
Mach weiter so, dann wird das richtig gut
Okay
Da sich ja jetzt so viele anmelden und du nun die freie Auswahl hast.
Ich würde auch gern zu Besuch kommen (2. Jahreshälfte) UND ich verspreche Dir auch einen Bericht zu schreiben mit Bildern!
Ha, das müssen die anderen erst mal toppen die sich angemeldet haben
Da würde Mario sich SICHER freuen! Genau so, wie ich tätete. Ich gehöre ebenfalls zu denen, die etwas enttäuscht sind, wenn sie Besuch bekommen und dann kein Bericht folgt. Muss aber auch sagen, das ich bis jetzt das Glück hatte, das der Fall noch nicht vorkam!
Und Mario's Kino zu besuchen lohnt sich jetzt mehr denn je! Jetzt passt die Optik endlich zur herausragenden Akustik!
Nur die St.....
Richtig hübsch geworden 🤩
Ich würde auch gern zu Besuch kommen (2. Jahreshälfte) UND ich verspreche Dir auch einen Bericht zu schreiben mit Bildern!
Ha, das müssen die anderen erst mal toppen die sich angemeldet haben
Das freut mich sehr Jochen das du nochmals vorbei kommen möchtest. Du bist ein sehr gern gesehener Gast bei uns. Auch ohne einen Besuchsbericht über den ich mich aber natürlich riesig freuen werde
Da würde Mario sich SICHER freuen!
Aber sowas von! Wie jeder andere Besuchte das sicher auch macht.
Deshalb lege ich da auch immer viel wert drauf einen bei anderen zu schreiben (steht’s mit gutem Vorbild voran)
Auch wir beide müssen uns mal wieder sehen, dein Fortschritt interessiert mich ja auch sehr.
Und Mario's Kino zu besuchen lohnt sich jetzt mehr denn je! Jetzt passt die Optik endlich zur herausragenden Akustik!
Vielen Dank! Optisch war es viel zu lange auf einem unterirdischen Nivea (nein nicht so cool wie bei Yooda)
Hallo Mario,
Schöne Grüße von meiner Frau , sie findet die Optik von den Fotos her ebenfalls als "wow", die Baustelle haben wir ja live gesehen
Gruß
Wenn das Schwaben Duo und der Singel Allgäuer kommen, dann kann ich mich hinter deren Bericht verstecken und bring dafür ein 6er pack Wein mit 😝.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!