Sehr schön umgesetzt..👍 Das scheint sich ja dem finalen Ergebnis zu nähern. Soweit man die Vokabel „final“ bei unserem Hobby überhaupt verwenden kann..😊
Lieben Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schön umgesetzt..👍 Das scheint sich ja dem finalen Ergebnis zu nähern. Soweit man die Vokabel „final“ bei unserem Hobby überhaupt verwenden kann..😊
Lieben Gruß
Michael
Danke Michael, aber benutze bitte nicht das Wort "final", dabei bekomme ich immer Schweißausbrüche
Das Gefühl "fertig" zu sein wird noch lange auf sich warten müssen. Ganz sicher werde ich immer wieder Dinge ändern, tauschen oder verbessern und Spaß daran haben. Gehört für mich momentan noch dazu.
Euch allen nochmal vielen Dank für die vielen Positiven Feedbacks, mir gefällt es auch sehr gut. Verstehe nur nicht warum ich das so lange vor mir hergeschoben habe
Hallo Mario,
Ich bin absolut begeistert von deiner Umsetzung , die Tür sieht klasse aus.
Viele Grüße aus Bingen am Rhein
Stefan
Vielen Dank Stefan
Ich war am Sonntag spontan im Westerwald "altes Mobiliar" entsorgen Passt übrigens super danke nochmal
Ich habe natürlich insgeheim gehofft einen Blick der heiligen Hallen zu ergattern und ich habe auch eine "kleine Vorführung" bekommen (meine Frau hatte, Gott sei Dank verständnis, dass das Einladen so lange gedauert hat )
Der Mario hat es geschafft meinen Puls zu beeinflussen und mich absolut sprachlos zu machen. Ich konnte keine Fragen stellen und stand etwas neben mir... Ich muss ehrlich zugeben, dass mir nicht bewusst war wie weit man dieses Hobby treiben kann.
Das musste jetzt mal raus...
Beim nächsten mal nehme ich mir definitiv mehr Zeit und einen Block zum mitschreiben mit
Aber einen Nachteil hat das ganze.... Ich glaube ich muss neu Bauen
Oha: Blacksubs Kino hat ein weiteres "Opfer" gefordert
Und schon ist die Couch nicht mehr so günstig, wie gedacht
Danke für deine netten Worte Patrick. Es freut mich sehr wenn es dir so gut gefallen hat. Ich fand unseren Kontakt sehr angenehm und hatte viel Spaß an unseren Gesprächen. Wieder einmal mehr wurde bewiesen das wir wohl alle irgendwie kompatibel sind miteinander. Dieses Hobby macht einfach soviel Spaß
Ich hoffe ich konnte dir 1-2 Tipps und Ratschläge für deine weiteren Vorhaben geben. Wie gesagt, du musst ja nicht gleich alle abreißen, lass dir noch ein wenig Zeit und besuche noch weitere Kinos. (An alle Gastgeber da draußen, Patrick ist sehr nett und ich kann ihn mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen 😉)
Bin gespannt wie es bei dir nun weitergeht.
Oha: Blacksubs Kino hat ein weiteres "Opfer" gefordert
Und schon ist die Couch nicht mehr so günstig, wie gedacht
Sorry dafür
Alkohol, Zigaretten, Cannabis? Also nicht halb so süchtig machend wie Marios Kino 😁
Ich hoffe ich konnte dir 1-2 Tipps und Ratschläge für deine weiteren Vorhaben geben. Wie gesagt, du musst ja nicht gleich alle abreißen, lass dir noch ein wenig Zeit und besuche noch weitere Kinos. (An alle Gastgeber da draußen, Patrick ist sehr nett und ich kann ihn mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen 😉)
Ich habe das "Glück", dass mich mein Portemonnaie mich durch seine Leere schützt
Der Besuch beschäftigt mich ordentlich , aber im Positiven. Ich werde mir wohl doch nochmal über gewisse Dinge mehr Gedanken machen
Alkohol, Zigaretten, Cannabis? Also nicht halb so süchtig machend wie Marios Kino 😁
Definitiv, aber ich wohne ein Stück weit weg, deswegen werde ich nicht zitternd an seiner Türe kratzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!