Ist es möglich herauszufinden um welche frequenz es sich hier handelt ?
Ich habe den Film leider nicht mehr und kann somit nicht nachschauen.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es möglich herauszufinden um welche frequenz es sich hier handelt ?
Ich habe den Film leider nicht mehr und kann somit nicht nachschauen.
Ich schau nachher mal, ob ich den habe und kann das prüfen.
Da bin ich mal gespannt
Bei meiner Blu-ray geht der mächtige Impuls bei 1:43:09 los. Gemittelt über 3 Sekunden:
LFE:
Mains:
Super , vielen Dank , dann werde ich meine Subwoofer in dem Bereich mit dem Antimode etwas zügeln
Ist hieraus eigentlich was geworden? Habe die DVD leider schon ewig nicht mehr...
Öhm, nein.. habe ich vergessen.
Hallo
Ich wollte mir eigentlich Herr der Ringe auf uhd Blu Ray zulegen. Ist die deutsche Tonspur auch beschnitten?
Ich wollte mir eigentlich Herr der Ringe auf uhd Blu Ray zulegen. Ist die deutsche Tonspur auch beschnitten?
Die deutsche Tonspur ist dieselbe wie auf den Blu-rays. Also bei der Extended stark dynamikkomprimiert gegenüber der Kinofassung und der englischen Tonspur. Die deutsche reicht zwar im Bass weiter hinunter, klingt aber durch die geringere Dynamik deutlich schlechter.
Vom Ton her kann wohl bei meiner DVD bleiben
Moe,
was ist das für eine Software, was braucht man dazu ?
Ich hätte sehr großes Interesse an diesem unbeschnittenen Herr der Ringe Trailer, kann jemand diesen extrahieren oder hat ihn schon vorliegen?
Gern auch per PM weiter..
Vom Ton her kann wohl bei meiner DVD bleiben
Oder sich in der "deutschen Tonspurgemeinde" umschauen. Da hat jemand aus der englischen Atmos und der deutschen Tonspur einen Atmos-Mix erstellt. Das dürfte die beste deutsche Version sein, die es gibt. Ist nur halt nichts Offizielles...
Ist nur halt nichts Offizielles...
Dieses Thema soll hier nicht besprochen werden, daher dazu keine weiteren Fragen.
Ich hätte sehr großes Interesse an diesem unbeschnittenen Herr der Ringe Trailer, kann jemand diesen extrahieren oder hat ihn schon vorliegen?
Gern auch per PM weiter..
Auf welcher DVD Version war er drauf?
Das weiß ich eben leider nicht sicher, die DVD wäre sicherlich sehr günstig zu beschaffen. Soweit ich weiß auf der extended Version vom ersten Teil? Die im grünlichen geprägten Pappschuber?
Extendet Edition DISC 1 versteckt im Untermenü soweit ich mich errinere . Bin aber nicht safe. Werde am Wochenende mal nachschauen
- Der Herr der Ringe: Die Gefährten Special extended DVD
- Disc 2: Within this disc is the preview of The Two Towers that appeared at the end of the theatrical release of The Fellowship of the Ring. You can find it by going to Select a Scene, bringing scene 48 up, then going back and highlighting number 48 in the scene numbers; after that, click the down button on your remote. Select the image of the two towers that appears.
Der Trailer hat einen unkomprimierten Kinoton!
Bei der Gelegenheit fällt mir ein ich könnte den Trailer mal extrahieren
Muss ich mal raus suchen. Die habe ich auf dem Dachboden.
Alles anzeigenBei meiner Blu-ray geht der mächtige Impuls bei 1:43:09 los. Gemittelt über 3 Sekunden:
LFE:
Mains:
Was ist das für eine Software womit man die Frequenzen analysieren /darstellen kann ?
Was ist das für eine Software womit man die Frequenzen analysieren /darstellen kann ?
Das ist Audacity. Genauer im Bassbereich ist aber BeqDesigner wegen der längeren FFT.
Sind die (HdR) DVD Versionen nicht PAL und damit Speedup?
Damit es erlaubt bleibt:
4k UHD in Player zum Projektor/Display (24fps)
DVD (PAL) Player ton zum AVR
nur dann läuft der Ton dem Bild weg.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!