Hallo zusammen,
hab ich gerade zufällig entdeckt. Falls es jemanden interessiert...
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hab ich gerade zufällig entdeckt. Falls es jemanden interessiert...
Kann man ja auch direkt in Schweden bestellen. Das ist ja heutzutage kein Problem mehr.
Das machen ja viele Vertriebe aktuell. Auch Emotiva z.B. macht glaub ich grad alle internationalen Distributoren dicht.
Kann man ja auch direkt in Schweden bestellen. Das ist ja heutzutage kein Problem mehr.
Naja, in Sachen Gewährleistung und Service ist das aber schon ein Unterschied ob man direkt im Ausland bestellt oder in Deutschland.
Das ist schade...
Ein Glück läuft meine A2-300 problemlos, hätte aktuell absolut null Lust mich auf die Suche nach einer neuen Endstufe zu machen. Die Schließung erklärt aber auch, warum die kleine Alubox seit Wochen in Deutschland ausverkauft war.
Aber da machste nix, andere Väter haben mit Sicherheit auch schöne Töchter bzw. Firmen schöne Endstufen
Naja, in Sachen Gewährleistung und Service ist das aber schon ein Unterschied ob man direkt im Ausland bestellt oder in Deutschland.
Das ist schon richtig. Insbesondere bei Elektronik ist ein deutscher Rückhalt mit Sicherheit sinnvoll. Für Lautsprecher würde ich mir weniger Gedanken machen.
Das machen ja viele Vertriebe aktuell. Auch Emotiva z.B. macht glaub ich grad alle internationalen Distributoren dicht.
Hast du hier verlässliche und genauere Infos bzgl. MD Sound und Emotiva?
https://www.stereo.net.au/news…-partners-without-warning
Wurde im Emotiva-Forum auch schon von mehreren Usern bestätigt. Ob MD-Sound ggf. eine Ausnahme ist, kann ich nicht sagen.
Danke Bolle, das hört sich ja nicht so berauschend an.
Zumal einige, sowie ich auch, auf die Auslieferung der Dirac Erweiterung für Ihre Vorstufen warten.
Dann bin ich mal gespannt wie es da weiter geht.
XTZ hat doch keine Vorstufe...?
XTZ hat doch keine Vorstufe...?
Nicht nur den letzten Beitrag lesen.
Keine Sorge, es war nur der dezente Hinweis auf OT
Das kann man als OT sehen oder aber als sinnvolle Erweiterung des Themas auf eine generelle, aktuell Entwicklung. Wir können natürlich auch für jede Marke einen eigenen Thread aufmachen - da scheiden sich sicher die Geister, was sinnvoller / besser / ... ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!