Sieht gut aus. Wie werden die Teile später eingeschaltet? Gibt es dazu schon ein Konzept?
Family Cinema
-
-
Sieht gut aus. Wie werden die Teile später eingeschaltet? Gibt es dazu schon ein Konzept?
Das ist ja mal provisorisch zum Testen.
Dem Thema Einschaltstrom muss ich mich noch widmen.
-
HILFE!
Kann mir mal jemand kurz erläutern, wie ich auf die Xilica XP4080 im Netzwerk zugreife kann.
Was muss ich in XConsole genau einstellen?
die Xilica läuft, hängt im Netzwerk, Computer auch. Hatte da auf Plug und Play gehofft.
-
Du wählst als connection type "ethernet" und gibst dann die ip-adresse des Gerätes ein. Die kannst du im Gerät anzeigen lassen, oder schaust im Router etc. mit welcher sich diese anmeldet.
-
Du wählst als connection type "ethernet" und gibst dann die ip-adresse des Gerätes ein. Die kannst du im Gerät anzeigen lassen, oder schaust im Router etc. mit welcher sich diese anmeldet.
Danke!
Puhh geschafft.
-
-
Ich habe da noch jewels 2 kleine und einen großen Schrumpfschlauch gemacht, ist aber eher für den PErfektionisten in mir.
Kann grundsätzlich so bleiben.
-
Ich habe da noch jewels 2 kleine und einen großen Schrumpfschlauch gemacht, ist aber eher für den PErfektionisten in mir.
Kann grundsätzlich so bleiben.
hast du dir da auch eine Farbkodierung mit den Schrumpfschläuchen überlegt?
Da beim beabsichtigten Lautsprecherlayout eine ziemliche Anzahl zusammen kommt, wäre sowas für mich wahrscheinlich hilfreich um Verwechslungen vorzubeugen.
Also Kabelbeschriftung für Kanal (Links, Center, usw) und Farbcode mit Schrumpfschlauch für HT, TT (und MT).
-
hast du dir da auch eine Farbkodierung mit den Schrumpfschläuchen überlegt?
Da beim beabsichtigten Lautsprecherlayout eine ziemliche Anzahl zusammen kommt, wäre sowas für mich wahrscheinlich hilfreich um Verwechslungen vorzubeugen.
Also Kabelbeschriftung für Kanal (Links, Center, usw) und Farbcode mit Schrumpfschlauch für HT, TT (und MT).
Habe da immer ein Beschriftungsfähnchen dran.
-
-
Mit den gestrichelten Linien sieht das aus wie eine Comiczeichnung. Beautiful
-
Ah, Referenzplatz in der zweiten Reihe. Hatte ich noch gar nicht realisiert. Schöne Zeichnung.
-
Sehr schön. Die LS-Bestückung ist ja praktisch identisch mit meiner.
Bis auf die Decken-LS. Gibt es einen bestimmten Grund weshalb Du hier nur auf 4 gehst? Bei der Größe und vor dem Hintergrund dass die ltm/rtm eigentlich die wichtigsten sind würde ich hier (wie bei mir) auf 6 gehen.
-
Das sind doch 6 Deckenlautsprecher ;)
-
Wow, das hat Referenzniveau!
-
Sehr schön. Die LS-Bestückung ist ja praktisch identisch mit meiner.
Bis auf die Decken-LS. Gibt es einen bestimmten Grund weshalb Du hier nur auf 4 gehst? Bei der Größe und vor dem Hintergrund dass die ltm/rtm eigentlich die wichtigsten sind würde ich hier (wie bei mir) auf 6 gehen.
sind eh 6 Stk. Decken-LS.
Sieht man nur nicht gut, die mittleren sind in den Säulen versteckt.
Bestückung sehr ähnlich, aber b250 für den Surroundbereich wegen Abstrahlverhalten und Optimierung für mehrere Plätze. Und (zumindest einmal dargestellt) DBA mit 12 b900.
-
sind eh 6 Stk.
Sieht man nur nicht gut, die mittleren sind in den Säulen versteckt.
Ah, jetzt "sehe" ich sie. Sauber!
-
Fett, das ist schon ein Traum.....
Das schreit nach einer Trinnov 32 🧨🧨🧨 ...
-
Aus welcher Ecke kommst du grad nochmal
Ich zahle auch Eintritt
-
Fett, das ist schon ein Traum.....
Das schreit nach einer Trinnov 32 🧨🧨🧨 ...
na wenn da nichts anderes mehr herauskommt, wird es wohl so sein müssen.
Schauen wir mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!