Leute, ich weiß doch nichtmal, ob überhaupt eine kommt. Ich wollte hier keinen aufscheuchen
Naja, bis jetzt hab ich alles was fix geplant war, auch bestellt.
Und die A32/32 ist fix geplant.
LG
Joe
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute, ich weiß doch nichtmal, ob überhaupt eine kommt. Ich wollte hier keinen aufscheuchen
Naja, bis jetzt hab ich alles was fix geplant war, auch bestellt.
Und die A32/32 ist fix geplant.
LG
Joe
Hallo Joe
Imposantes Setup. Für was brauchst du 64 Kanäle bei der trinnov?
Du hast doch die ganzen DSP
VG Jochen
Eine Altitude 32-32 ist eine Altitude 32 mit 32 Kanälen ;)
Ahhh
Sorry
Für die Neue Front habe ich heute die beiden ersten Unterkonstruktionsrahmen fertiggestellt. Die Fräsungen sind für Böden als Auflager für die Lautsprecher.
Das Kinofoyer ist mit der heutigen Lieferung des Isobond nun endgültig zum prall gefüllten (und kaum mehr betretbaren) Lager geworden.
Das gilt es jetzt erstmal alles wegzuarbeiten.
Die restlichen Unterkonstruktionen werden dann hoffentlich in den nächsten Tage fertig werden.
Ich bin richtig gespannt, schaut echt toll aus 😊
Das mit dem Platz kenne ich 😂 man müsste einen extra Lagerraum haben für die ganzen Materialien.
Eigentlich braucht man sogar vier Räume: Kino, Technikraum, Lager und Werkstatt.
Es ist echt manchmal eine Katastrophe, wenn man alles in einem Raum machen muss
Aber das ist meckern auf extrem hohem Niveau. Überhaupt einen dedizierten Raum für sein Hobby zu haben, ist eine feine Sache
Das sieht ja mal sehr interessant aus.
Hast du für die Wand Aixfoam Platten verwendet oder was ist das für ein Material?
Das sieht ja mal sehr interessant aus.
Hast du für die Wand Aixfoam Platten verwendet oder was ist das für ein Material?
Das sind Aixfoamplatten, aber aus der Version 1. Davor kommt dann Isobond (mit Luftspalt). D.h. das Aixfoam hat dort jetzt keine (geplante) Funktion mehr, da es aber auch nicht schadet belasse ich es.
LG
Joe
Ok danke. Sind die Platten gut zu verarbeiten? Hast du sie aufgeklebt?
Ok danke. Sind die Platten gut zu verarbeiten? Hast du sie aufgeklebt?
Verarbeitung ist einfach, hatte die mit Selbskleberücken gekauft. Runter geht das dann aber nicht mehr, zumindest nicht zerstörungsfrei.
Ok danke für die Infos
Gefällt mir immer mehr, deine Front
Das sieht sehr amtlich aus
Wenn ich sowas sehe, fällt mir immer nur Lawrence of Arabia ein:
"Noooo prisoners!!!!"
Richtig geil die Front
Hätte ich doch auch so viel Platz...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!