Uiiii Nice!
Das sieht sehr spannend aus!
Das System würde ich mal gerne hören wollen...
Weitermachen! ^^
Nico
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uiiii Nice!
Das sieht sehr spannend aus!
Das System würde ich mal gerne hören wollen...
Weitermachen! ^^
Nico
Testweise das Isobond eingeschichtet, das scheint so weit mal wie geplant zu funktionieren.
Sieht mega gut aus! Wie hast du die Isobondplatten geschnitten?
Sieht mega gut aus!
Wie hast du die Isobondplatten geschnitten?
Danke!
Mit einem Dämmstoffmesser (sieht aus wie ein Brotmesser), geht ganz gut.
Joe hast Du eine gute Bezugsquelle für Isobond?
Hab das direkt bei Caruso GmbH bestellt.
Lieferung war aber etwas mühsam. Lieferung ohne Vorankündigung, und obwohl trotzdem wer zuhause war, ist die Spedition wieder unverrichteter Dinge abgerauscht. Dafür hättens gerne noch einen extra Aufschlag für wiederholte Zustellung. Nach meiner freundlichen aber bestimmten Ablehnung ist bis jetzt Ruhe. Schaun wir mal.
Cool Danke. Ich hab auch verschiedene Sachen probiert. Weiß nicht wieviele Cuttermesser Klingen ich verbraten habe.
Werd ich mal bei google suchen.
Äh Danke blacksub
Scorpion66 ich glaube, das war für dich bestimmt.
Wohl wahr
Unterkonstruktion für die Leinwand fertig.
7E6B8DCE-4620-4CE3-BA95-9AC660D9E6F5_autoscaled.jpg
6354F117-E50A-4E05-81F4-B38B1B7FB44B_autoscaled.jpg
A92A4C84-5515-4AA0-A784-99B6B6C73376_autoscaled.jpg
Als nächste gehts an die Verkabelung.
Das sieht sehr mächtig aus! Sehr cool!
Leider ziehen sich die Arbeiten gerade etwas.
Und nach knapp 2 Wochen Heimkinoabstinenz bin schon sowas von ungeduldig und gespannt auf das 4,3m Bild und die b500/b900 Kombination, auch wenn’s dann noch kein DBA und auch noch nicht eingemessen ist, dass ich mich ständig ermahnen muss, nicht um der Geschwindigkeit wegen, zu pfuschen anzufangen.
Sieht wirklich toll und beneidenswert aus!
Verkabelung bis zum Rack erledigt.
Isobond zu 90% fertig.
Morgen folgt noch die Verkabelung im Rack und hoffentlich geht sich noch die Leinwand aus.
68174DA2-FB81-44C1-B06E-F0054ABACAE1_autoscaled.jpgB9748C87-C61E-42BF-B821-886F84E12427_autoscaled.jpg
Die Front finde ich sehr sympathischWeiter so!
Hallo Joe!
Die Front sieht sehr gut aus! Warum hast du schwarzes Isobond genommen? Das ist ja noch einmal gut 30% teurer wie die weisse Variante. Ich nehme mal an du willst das ganze bespannen richtig? Da hätte es dann auch schwarzes Flies auch getan oder? Bin gespannt...
Nico
Hallo Joe!
Die Front sieht sehr gut aus! Warum hast du schwarzes Isobond genommen? Das ist ja noch einmal gut 30% teurer wie die weisse Variante. Ich nehme mal an du willst das ganze bespannen richtig? Da hätte es dann auch schwarzes Flies auch getan oder? Bin gespannt...
Nico
Danke!
Bespannen will ich mir eigentlich sparen. Darum direkt in schwarz. Falls zusätzlich noch ein Vlies notwendig sein sollte, was ich nicht glaube, ist das Isobond in schwarz sicherlich kein Nachteil.
LG
Joe
Leinwand hängt
Das Tuch muss ich noch fertig spannen und die Blenden montieren, die Lautsprecherkonfig noch teilweise einspielen.
F67E61FC-E57B-4688-9FF9-EF03F0FA1785_autoscaled.jpgEAC8CDB5-06B1-44E5-A33A-3C424322C437_autoscaled.jpgF1471E12-1E16-4036-AFA0-BBF3B3A0765D_autoscaled.jpg
Hi,
das sieht ja mächtig aus! Echt cool.
Meine Leinwand wäre auch so ziemlich vom Rand zum Rand, aber machte mir bisher Sorgen ob ich das so wirklich will. Aber wenn ich deine Bilder so sehe, denke schon
Kannst du mir bitte paar Messungen geben? Was mich interessiert:
Abstand der Leinwand seitlich zur Bespannung (oder was auch immer seitlich ist, Akustikplatten)?
Sichtbare Höhe und Breite?
Dicke der Maskierung (schwarzer Rand)?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!