Im Übrigen ist diese Situation grad ein schönes Beispiel, welches ich aufgreifen möchte und hoffe auf Verständnis und nicht darauf, dass sich Jemand angegriffen fühlt. Es wird/wurde mir immer wieder „vorgeworfen“, dass ich zu kurz schreibe und nichts fachlich erkläre, wo ja alle was von haben könnten. Wenn ich es jedoch mache, wird darauf nicht reagiert. Weder positiv noch negativ. Da denke ich dann immer, „warum habe ich das jetzt eigentlich geschrieben?“. Es mag an meiner Art liegen. Vielleicht auch an der Art meiner Gegenüber. Vielleicht auch einfach an der Inkopatibilität. Meine Konsequenz daraus ist, dass ich immer weniger schreibe/erkläre. Was für mich auch okay ist. Aber mich dann dafür „kritisieren“ zu lassen, dass ich das nicht tue, sondern eine kurze (Gegen)frage stelle, finde ich doof. Das nebenbei auch suggeriert wird, dass das was ich mache keinen hohen Standard erfüllt, finde ich ein wenig sehr von sich eingenommen. Es wird immer gesagt, dass alle tolerant sein sollen. Aber ist genau das tolerant?
Wie gesagt, das soll kein Angriff an irgendjemanden sein, sondern lediglich meine Empfindung darlegen und muss auch nicht diskutiert oder kommentiert werden. Ich hoffe, dass das auch so aufgenommen wird. Vielen Dank
Joe Bitte entschuldige, dass ich das in Deinem Thread schreibe, aber es passt grad hier hin. Ich hoffe, Du kannst das akzeptieren.