sieht Mega aus
Wie machst du es bei Filmbetrieb? Licht aus oder ganz wenig?
Danke!
Naja grundsätzlich schon ausgeschaltet.
Vl. bei Fußball oder ähnlichem mal komplett runter gedimmt. Mal sehen.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sieht Mega aus
Wie machst du es bei Filmbetrieb? Licht aus oder ganz wenig?
Danke!
Naja grundsätzlich schon ausgeschaltet.
Vl. bei Fußball oder ähnlichem mal komplett runter gedimmt. Mal sehen.
Sieht echt mega gut aus
Und Motiv auf 15% gedimmt
Viel besser, zumindest den Fotos nach.
Das sieht echt super aus!
Richtig gut! Klasse!
*Grübel*…
Das sieht richtig gut aus auf den Fotos!
Mega Geil super
Ist sowas preislich schon im mittleren 4stelligen Bereich? Oder ist das Geschäftsgeheimnis? ;)
Ist sowas preislich schon im mittleren 4stelligen Bereich? Oder ist das Geschäftsgeheimnis? ;)
Würde mich auch interessieren. Bisher waren Andy's Angebote immer überraschend günstig für mich.
Wau, sieht klasse aus auf den Bildern
Auch wenn ich nicht auf unnötigen Schnickschnack im Kino stehe, aber das sieht wirklich mega aus Top umgesetzt und ein echter Eyecatcher!
Würde mich auch interessieren. Bisher waren Andy's Angebote immer überraschend günstig für mich.
Mit allem Schnickschnack (Power LED, Steuerung, Trafo, Backing, Lieferung) hat es knapp 3k ausgemacht. Nur der Stoffdruck mit Profilen, also ohne Hinterleuchtung, wäre auf ca. 1k gekommen. Bei ca. 9,2 m2.
Die seitlichen Elemente kommen dann noch on top oder ist das schon inkl.?
Mit allem Schnickschnack (Power LED, Steuerung, Trafo, Backing, Lieferung) hat es knapp 3k ausgemacht. Nur der Stoffdruck mit Profilen, also ohne Hinterleuchtung, wäre auf ca. 1k gekommen. Bei ca. 9,2 m2.
Hey cool, ja damit hab ich ca gerechnet, dann hat man schonmal grob so nen Anhaltspunkt. Rückwärtig beim DBA wären noch 2 Streifen "frei", 2,20m x 50cm Ich denke mal drüber nach wenn das Kino fertig ist
Die seitlichen Elemente kommen dann noch on top oder ist das schon inkl.?
Das sind die Kosten für die Rückwand. Die Seitlichen Elemente sollten schon deutlich weniger ausmachen. Weil ohne Hinterleuchtung, was die Kosten nach oben treibt.
Dank dir. Für Rahmen / Stoff / Druck finde ich das super. Bei den LED habe ich immer wenig Vorstellungen, aber hatte mit bissl weniger gerechnet. In Summe habe ich aber auch mit 2-3k gerechnet. Ergebnis ist auf jeden Fall, was man so erkennen kann top!
Dank dir. Für Rahmen / Stoff / Druck finde ich das super. Bei den LED habe ich immer wenig Vorstellungen, aber hatte mit bissl weniger gerechnet. In Summe habe ich aber auch mit 2-3k gerechnet. Ergebnis ist auf jeden Fall, was man so erkennen kann top!
Durch die gewählte Variante der Hinterleuchtung sind die Aluprofile 100mm tief, was kostentechnisch auch ins Gewicht fällt. Dafür sind diese Profile auch extrem stabil. Komplette 2. Stofflage und die LED Technik kommen auch noch dazu. Ein paar Euro könnte man bei der LED Technik mit DIY wahrscheinlich sparen, nur war mir das perfekte Zusammenspiel aller Komponenten sehr wichtig, da habe ich Andy voll vertraut und wurde nicht enttäuscht. Das selbst herumbasteln bei Dingen von denen ich keine Ahnung habe, habe ich mir erspart, hätte vermutlich am Ende mehr gekostet und wäre nicht so gut geworden.
Der gesamte Aufbau wurde im Werk komplett montiert und getestet und kam quasi vormontiert zu mir. Da sind sicher einige Stunden reingeflossen, und auch nicht zu unterschätzen die Konversationen im Vorfeld. Ich würde sagen das ganze ist zwar nicht billig, aber seinen Preis (für mich zumindest) auf alle Fälle Wert.
Das Ergebnis sieht in Natur noch besser aus, als auf den Handyfotos.
Ja da bin ich auch voll bei dir und deswegen sage ich ja, dass Andy's Angebote bisher immer deutlich unter der Erwartung waren
Der gesamte Aufbau wurde im Werk komplett montiert und getestet und kam quasi vormontiert zu mir. Da sind sicher einige Stunden reingeflossen, und auch nicht zu unterschätzen die Konversationen im Vorfeld. Ich würde sagen das ganze ist zwar nicht billig, aber seinen Preis (für mich zumindest) auf alle Fälle Wert.
Das Ergebnis sieht in Natur noch besser aus, als auf den Handyfotos.
Es gibt auch ein Video wo Grobi bei dem Kinobau vom Andy dabei ist, da sieht man auch die Produktion der Leinwände (kommt denke ich aus der gleichen Konstruktions-Philosophie), da wird das mit dem Zusammenbau auch erwähnt. Sieht durchdacht und solide aus. Grad so ein Zusammenbau sollte getestet werden auch einfach um zu sehen, ob man so ein Ding auch wieder auseinanderbauen kann und es ist dann immernoch im Neuzustand
Letzte Woche kam wieder neues Spielzeug.
Die neue beckersounds 16 Kanal Endstufe a200-16 ersetzt ab sofort die 6 Stk. STA-400D (die ich dann auch demnächst abgeben werde). Da das Rack sonst fast leer erscheint, habe ich mir noch ein weiteres Gerät ausgeborgt, welches die Lücke wieder zum Gutteil füllt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!