...Und die Halterung hätte so auch unauffälliger ausfallen können.
Die war beim Bausatz dabei... da ich sowieso einen neuen Platz suchen muss, überlege ich mir etwas anderes
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Und die Halterung hätte so auch unauffälliger ausfallen können.
Die war beim Bausatz dabei... da ich sowieso einen neuen Platz suchen muss, überlege ich mir etwas anderes
Ach tatsächlich Matrix.... ja coole Idee 💡
Soo... der Anfang ist gemacht
Vielleicht kommt ja jemand drauf, was es wird wenn's fertig ist
Keine Ahnung von welchem Raumgleiter das abgefallen ist. Es sieht aber cool aus.
Der Mund Nasen Schutz für Darth Vader 😂
Hab auch keine Ahnung🤷♂️
Sorry, sollte nicht wirklich ein Rätsel sein
Ich bau grad ein Modell der "Rocinante" (aus der Serie "The Expanse") und das ist das fertige Antriebsmodul... aktuell fehlen noch das Fracht-, das Service- und das Manschaftsmodul, sowie die Railguns... also quasi das ganze Raumschiff
Ist das ein Papercraft Modell?
Ist das ein Papercraft Modell?
Yes well... die Vorlage dazu hab ich im Netz gefunden
Und wieder ein Fortschritt... Modul zwei, das Frachtmodul fertig gestellt. Einige Anbauteile fehlen noch, die aber erst nach Fertigstellung aller Module montiert werden. Das gleiche gilt für die Railguns... hierfür hatte ich die Waffenschächte montiert.
Hier das Frachmodul, provisorisch schonmal auf das Antriebsmodul aufgesetzt
Wer sich auch so etwas überlegt... dieser Bausatz ist zwar kostenlos im Netz zum Download, allerdings richtet der sich nicht an Anfänger... ich merke das grad und werde das Teil zunächst als Lehrstück weiter bauen, demnächst aber nochmal von vorn anfangen
Endlich fertig wenn auch anders als ursprünglich geplant
Nachdem ich beim Bau der Rocinante durch einen Fehler in einer Sackgasse gelandet bin, hab ich's zunächst aufgegeben. Es ließ mir aber keine Ruhe, also bin ich nochmal von vorn angefangen. Allerdings habe ich mir diesmal die "Tachi" vorgenommen... das Beiboot der Donnager, bevor es von der "Expanse-Crew" zur Rocinante transformiert wurde.
Der Plan war, am Bau der Tachi zu lernen um dann später so gut es geht Fehler beim 2. Anlauf zur Rocinante zu vermeiden.
Na ja... Fehler hatte ich einige gemacht und es gibt in der Tat noch Luft nach oben. Nichtsdestotrotz, sie ist fertig... und wenn man nicht so genau hinsieht, sieht sie sogar gut aus
Ich werd noch einen anständigen Präsentationsständer basteln und dann such ich für sie einen angemessenen Platz im oder vor dem Kino
Die wirklichen Probleme poppten beim Bau des Crew-Moduls auf. Recht komplizierte Faltungen und insbesondere die Antennen/Sensoren waren eine Herausforderung
Bei der Tachi habe ich darauf verzichtet, sie mit ausgefahrenen Waffen zu bauen. Das plane ich bei der Rocinante anders
Das Antriebsmodul ist schon recht schwierig, da die Bauteile für das Triebwerk "frei Hand" ausgeschnitten werden muss
Keine Ahnung warum das Bild auf der Seite liegt... egal... das Modell hat eine Gesamtlänge von 47 cm
Wie gesagt: als nächstes werde ich mich nochmals an der Rocinante versuchen, denn das ist das eigentliche Projekt welches ich angehen wollte. Allerdings päter... hier liegen noch Bausätze, einmal vom R2D2 und von einem Tie-Jäger, ich muss jetzt mal was anderes sehen
Abgefahren
Cool, erinnert mich an meine Kindheit, da haben wir viel so Papercraft Flieger gebaut.
Ich belebe den Thread hier mal wieder.
Ich habe mit meiner Tochter einen X- Wing gebaut, nur so mit diesen Aufklebern sah er echt billig und langweilig aus, also habe ichs mal mit bemalen versucht, das ist mein 3. Modell und vorher waren es mit Lichtschwert und Zauberstab sicher deutlich einfachere Modelle.
Uch bin also absoluter Anfänger, bitte nicht hauen
Vorher:
Nachher:
Sicherlich habe ich es mit dem used look ein wenig übertrieben, so konnte ich aber wenigstens mein gestümper kaschieren.
Auch ist es nicht komplett original getreu (ja ich weis, dass R2D2 nicht beim Angriff auf den Todesstern dabei war) mir gefällt es so aber ganz gut, ich bin zufrieden.
Was so ein bisschen Farbe doch ausmacht, sieht klasse aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!