Vermute eher Frankfurter Ecke?!
Die REMA 0815 TOUR
-
-
-
Avratz finde ich immernoch am Besten für den differenzierten Bassbereich, da ist alles dabei So ab 6Min rum dann richtig vollgas
-
Avratz
Was meinst du damit?
-
Infected Mushrooms
-
-
Yalcin es war mir bzw uns eine Ehre dich und deine Gattin kennenlernen zu dürfen! Vielen Dank für den tollen und leckeren Abend!
Wiedereinmal habe ich das Gefühl einen neuen Freund gewonnen zu haben.
Und ein wahrlich fantastisches Kino hast du! Auch wenn es jetzt scheinbar leider kaputt ist...
Nur hatte ich Schwierigkeiten Marios Emotionen während der Vorführung zu deuten:
20200814_235756_autoscaled_autoscaled.jpg20200814_235800_autoscaled_autoscaled.jpg20200814_221454_autoscaled_autoscaled.jpg
-
Welcher Idiot kam denn auf den Zeitplan?
-
Wo gehts denn noch hin?
-
Moin moin
Ich halte mich hier jetzt mal kurz (genauso wie meinen Schlaf heute Nacht)
Geil! Dieses Kino ist großartig, eine tolle Verarbeitung und ein wirklich großartiger Sound.
Äußerst sympathische Gastgeber (echt cool wie sich nach wenigen Minuten dieser „wir kenne uns schon Ewig“ Effekt Auftritt)
Die Verköstigung war auch sehr lecker und mindestens auf dem gleichen Niveau wie das Kino.
Mein Wunsch nach einem eigenen dezidierten Kinoraum ist so eben noch einmal um 100% gestiegen. Dankeschön
-
HAHA das Bild steht auf dem Kopf
Was mich am meisten faszinierte war die Stimmung den ganzen Abend! Ich denke Soldaten die in Gefangenschaft gerieten, können das Gefühl am besten beschreiben!
Jetzt freue ich mich gleich aufs Frühstück, und dann geht's auf zum Sven! Da bin ich schon sehr gespannt auf das was uns erwarten wird....
-
Was mich am meisten faszinierte war die Stimmung den ganzen Abend! Ich denke Soldaten die in Gefangenschaft gerieten, können das Gefühl am besten beschreiben!
Wie meinst du das?
-
Einen Minuspunkt bekommt das Hotel allerdings, für Altdeutschesschultermaß war die Dusche nicht gedacht....
Ich hatte mal einen Bericht gesehen in dem Sexspielzeug getestet wurde und eine Dame einen Dildo beschrieb, sie sagte "er füllt mich gut aus" DAS muss die Dusche auch von mir gedacht haben!
-
Wie meinst du das?
War ein Spaß Moe.... war ein super toller Abend!
-
Und bevor es gleich los geht, NEIN ich habe keine Rechte orientierung!! Das ist bei uns im Umfeld ein politisch neutraler Ausdruck für eben jemanden der etwas größer gewachsen ist...
Also BITTE da jetzt nichts unnötig rein interpretieren....
-
Tolles Hotel!! Klare Empfehlung!
20200815_080325_autoscaled_autoscaled.jpg20200815_080331_autoscaled_autoscaled.jpg20200815_080338_autoscaled.jpg
-
Sehr schön,
ihr habt anscheinend sehr viel Spass
Viel Spaß auch bei Sven und Jochen
Wenn ich mal fertig gewesen wäre hättet ihr auch gerne bei mir vorbeischauen können ( sind nur 20 min entfernt )
Das dauert aber leider noch......
Viele Grüße
Torsten
-
Kann das Kompliment nur an euch zurück geben.
Von der ersten Minute an war die Sympathie vorhanden und wir haben neben HK auch über Gott und die Welt gesprochen.Ein sehr schöner unterhaltsamer Abend. Unglaublich wie schnell 7h vorbei sind.
Aber da hat die Technik nachgeholfen, dass ihr endlich ins Bett kommt.
Was es war keine Ahnung, heute morgen scheint es wieder zu funktionieren. Werde es später aber nochmals messen. Und wenn ich schon beim Messen bin, kann ich den Referenzplatz ja neu einmessen
Mein Stereobild ist etwas zu linkslastig.Viel Spaß beim Sven und Jochen
und freue mich auf das nächste Treffen.
-
Oh man ihr macht mich fertig.
Hab jetzt 15min Bilder gedreht.Das muß ich jetzt mal loswerden: Das mit den Bildern ist mit der neuen Foren Software auch ne Katastrophe.
-
Sehr nice Tour die ihr da macht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!