Jo. Sieht für mich nach Motorkontrollleuchte aus. Und "Ich-will-zur-Werkstatt-Leuchte".
Nicht?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo. Sieht für mich nach Motorkontrollleuchte aus. Und "Ich-will-zur-Werkstatt-Leuchte".
Nicht?
Nein. Das ist sie nicht. Das einzigste was auffällt ist das man mit über 200 flott unterwegs ist
Hat der Audi bereits 277Tkm runter? Donnerwetter, die Räder drehen sich oft
Jungs, Danke für die Berichte. Habe ich sehr gern gelesen.
Das einzigste was auffällt ist das man mit über 200 flott unterwegs ist
Da frage ich mich, welcher Beifahrer das Foto gemacht hat. Wart Ihr nicht erst im VW zu zweit?
War an einer sehr wenig befahrenen Stelle! Und ich habe mehrere Bilder gemach weil ich nicht gesehen habe was ich da mache!
Zum Service nein, das sind Knöpfe Tacho Nullen und Service Abfragen ....
Ja 277000 sollten aber für den guten alten 3l tdi locker machbar sein.....
Schön das die Berichte gefallen haben! Dann war die ganze mühe ja nicht umsonst....
Und danke Jochen fürs drehen....
Da frage ich mich, welcher Beifahrer das Foto gemacht hat. Wart Ihr nicht erst im VW zu zweit?
Freihand um das Foto machen zu können
Ich hätte ja ehrlich gesagt schon früher mit dieser Diskussion gerechnet
Nur um das klar zu stellen.
Meine Leidenschaft ist immer noch der Ton weil ich das potentiell besser beeinflussen kann als das Bild.
Dennoch freue ich mich - in letzter Zeit immer mehr - wenn es Geräte gibt wie die JVC N Serie oder den OLED die aus dem Karton heraus einfach funktionieren und ein geiles Bild machen.
Beim OLED freut es mich einfach das technisch mögliche Life zu sehen.
Eine blühenden Fantasie habt ihr!
Und wohl schlechte Augen! 20200817_101142_autoscaled.jpg
Dennoch freue ich mich - in letzter Zeit immer mehr - wenn es Geräte gibt wie die JVC N Serie oder den OLED die aus dem Karton heraus einfach funktionieren und ein geiles Bild machen.
Beim OLED freut es mich einfach das technisch mögliche Life zu sehen.
Das muss man aber auch wirklich zugeben, das Bild war Wahnsinn!
Jedoch hatte es fast etwas vom nem Verkaufsgespräch
Jochen verkauft neuerdings OLEDs?
Der Rene kam aus dem Staunen nicht mehr raus und war fast am Rande der Verzweiflung wie Jochen von dem Gerät anfing zu schwärmen es war einfach herrlich!
Komischerweise wollte er auch das Modell wissen.
RE: Das ATLAS THEATRE entsteht - Wohnzimmerkino
Ihr habt das aber falsch verstanden. Ich hab mich echt drüber aufgeregt wie schlecht die Verkäufer in den Märkten sind und wie einfach ich die Dinger verkaufen könnte OHNE irgendwelche Testbilder, sondern mit Filmen (gestreamt oder auf Disk) die man auch kaufen kann.
Einfach Gemini Man rein und die Klappe geht nicht mehr zu...
Aber ich denke wir lassen das jetzt mal ....
Um welchen OLED handelt es sich denn?
Jochen, ich hab das schon verstanden, denke du weißt das auch, abgesehen davon war meine Geschichte natürlich mit 85% Unwahrheit gespickt!
Und ja der TV ist topp! Wenn's den mal zum super schnapper Preis gibt, her damit!
Ach und, ja das ist echt entsetzlich was du da von den Verkäufern erzählt hast!
ich setzte tatsächlich die Gehörschutzstöpsel ein, damit Mario weiter genießen konnte! Tatsächlich war auch das ganz interessant, weil man so viel mehr vom Körperschall wahrnehmen konnte. Selbst das war wirklich eine krasse Erfahrung!
Musste eben beim sehen dran denken ... irgendwie passend zum Smash
Oh ja
Aber Sven, DU brauchst dich ehrlich gesagt auch nicht Verstecken!
So hab jetzt extra mal Criminal Squad rein gemacht, um einen Vergleich zu haben. Was mir auffällt, ich muss den irre laut machen um diesen aha Effekt zu bekommen! RPO zb höre ich auf -15 dann ist's aber schon ordentlich! CS wird erst bei -10 -8 geil .... ist das bei euch auch so? Deswegen hatte ich den auch nicht so gut in Erinnerung.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!