Alleine Vincent D'Onofrio als Kingpin ist das Schauen wert. Sein hervorragendes Spiel macht ihn zum mit Abstand besten Marvel-Schurken.
Habe mir jetzt die erste Staffel angesehen.
Es stimmt, "private Paula" spielt das sehr gut, und ist in der Tat "schön" böse und man kauft ihm das zu 100% ab
Insgesamt eine gute Serie, jedoch weiß ich wieder warum ich so richtig nie warm werde mit Serien.
Mir geht das einfach alles zu lange, das kann mich nicht die ganze Zeit fesseln. Im Prinzip weiß man nach 4, oder 5 Folgen wie es enden wird, aber bis dann soweit ist vergehen doch nochmal gute 6,7,8 Stunden.
Was man in den 13 Folgen sieht, würde in einen sicher guten 120-140 Minten Film passen. So werden aus der gleichen Geschichte aber 13 Stunden, und da reden wir nur von einer Staffel.
Das ist aber natürlich Geschmackssache, ich bin wie gesagt generell nicht so der Serien Junkie.
Für sich betrachtet ist die Serie wirklich gut und hochwertig, keine Frage und für alle Serien Fans eine absolute Empfehlung.
Staffel 2 & 3 werde ich wahrscheinlich nicht mehr schauen. Die Geschichte ist für mich zu Ende erzählt.
Aber Danke für den Tipp, gelangweilt habe ich mich nicht, wenn ich auch hier und da mal den Suchlauf betätigen musste