The Batman soll eine Lauflänge von 175 min haben
The Batman
-
-
Wow, die ersten fast 19.000 Bewertungen auf IMDB sind schon mal bei 8,9 https://www.imdb.com/title/tt1877830/
Das gibt Hoffnung, dass der Film dem Trailer gerecht wird.
Ich freu mich drauf, leider noch kein BD Release bekannt.
-
Last Action Hero
Hat den Titel des Themas von „THE BATMAN (Trailer)“ zu „THE BATMAN“ geändert. -
Wow, die ersten fast 19.000 Bewertungen auf IMDB sind schon mal bei 8,9
Wobei zu Beginn natürlich immer die Fanboys bewerten, die gleich zum Start ins Kino gehen. Das wird dann erfahrungsgemäß schon noch sinken im Laufe der Zeit. Trotzdem kein schlechter Auftakt.
-
David Hain, Robert Hofmann und Cinema Strikes Back sind ebenfalls allesamt voller Lob. The Batman hat eine Laufzeit von 177min.
-
Da freu ich mich drauf
-
Ich kenne von dem Regisseur nur die beiden Planet der Affen Filme. Aber die haben mir gut gefallen. Dann der Trailer (ja, muss nichts bedeuten) und die Bewertungen bis jetzt, lässt mich auch hoffen.
-
Ich kenne von dem Regisseur nur die beiden Planet der Affen Filme. Aber die haben mir gut gefallen.
Die beiden vorangegangenen (Let Me In und Cloverfield) sind auch ganz ordentlich, besonders erstgenannter, obwohl ein Remake.
-
Was haben sich alle das M... zerrissen, als Robert Pattinson als neuer Batman vorgestellt wurde. Und Jetzt wird er gefeiert.
Mir hat der Trailer schon richtig gut gefallen und Matt Reeves hat mich bisher noch nie enttäuscht.
Ich fand insbesondere Cloverfield mega!
Auch der Soundtrack bzw. Score soll richtig gut (und im Kopf geblieben) sein, wie man in einigen Reviews liest.
Da kommt Vorfreude auf.
-
Was haben sich alle das M... zerrissen,
Fast alle.
-
Fast alle.
War ja klar, der Präsi hat Pattinson's Potential als Batman sofort erkannt.
Nein, im Ernst: Pattinson kann auch anders, siehe "Der Leuchtturm" oder "Tenet".Ich bin echt gespannt...
-
War ja klar, der Präsi hat Pattinson's Potential als Batman sofort erkannt.
Einfach mal den Thread von Anfang an lesen.
-
Ich steck den immer noch zu Harry Potter und Twilight. Daher fällt mir das sehr schwer den als Batman zu akzeptieren.
Aber wer weiß: Vielleicht ein Déjà-vuBei Heath Ledger dachte auch ich: Oh, das passt doch überhaupt nicht.
-
Bei Ben Affleck war es doch auch so. Anfangs belächelt und dann begeistert. Jedenfalls von vielen
-
Hallo.
Heute gesehen.
2D. Leider war der schwarzwert nicht gut im Kino. Und ich denke es gibt wenig Filme die noch dunkler sind. Also das war schon störend.
Aber gleichzeitig waren manche Highlights dann direkt blendend. Aber da bin ich allgemein lichtempfindlich.
Ton war unauffällig. Nur dass der Score manchmal scheinbar nur aus den surrounds kam.
Zum Film:
Anfangs dachte ich sin city, dann immer wider Elemente aus mir bekannten aber nicht zuordbaren Filmen.
Irgendwie auch etwas von Dune, warum auch immer ich das Gefühl hatte.
Besetzung nicht ganz meines. Bei Gordon war mir Panem noch zu sehr im Gedächtnis.
Riddler fand ich dafür richtig gut.
Der Score/Musik fand ich gut, aber mittlerweile finde ich die Pop/Rock (in dem Fall Grunge) Stücke nicht mehr originell. Das hat sich ein bisschen gezwungen angefühlt, vor allem weil der Rest da anderer Art war.
Handlung denke ich habe ich kapiert. Obwohl ich müde war.
Die fast 3h Dauer sind heftig aber so Recht wüsste ich nicht wie man die sinnvoll kürzt ohne dass der Film gleich wirkt.
Ich messe Filme auch daran was sie in mir auslösen bzw. wie lange und gut ich mich an sie erinnere.
In dem Fall sicher weit weniger als the dark Knight. Also ordne ich ihn hier darunter ein.
Würde ihn auf eine Stufe mit Batman begins stellen.
mfg
-
Ich freu mich drauf, leider noch kein BD Release bekannt.
Q2 kommen Blu-ray und UHD. 4K Steelbook hab ich jüngst bereits vorbestellt.
-
Q2 kommen Blu-ray und UHD. 4K Steelbook hab ich jüngst bereits vorbestellt.
Das wäre wünschenswert, darf ich fragen woher du die Info hast?
Weder bei Amazon, bluray-disc.de noch bei bei Videobuster steht ein Veröffentlichungsdatum.
-
Weder bei Amazon, bluray-disc.de noch bei bei Videobuster steht ein Veröffentlichungsdatum.
Hier der Artikel dazu:
-
Ok danke, da steht aber leider auch nur:
Leider gibt es noch keinen offziellen Releasetermin. Somit wird die DVD, Blu-ray und 4K UHD Blu-ray derzeit mit 31. Dezember 2022 gelistet. Ein Release Ende Mai/Anfang Juni wäre definitiv möglich, vielleicht verschiebt Warner den Release jedoch etwas nach hinten, um den Titel nicht dem Sommerloch auszusetzen. -
Collectors-Junkies - wie lange dauert ein Heimkinorelease nach offiziellem Kinostart heut zu Tage? Ca. 3-6 Mte. In Q2 rechne ich fest damit.
-
Collectors-Junkies - wie lange dauert ein Heimkinorelease nach offiziellem Kinostart heut zu Tage? Ca. 3-6 Mte. In Q2 rechne ich fest damit.
Ok, ich rechne auch mit Q2 oder Q3, aber noch nichts offizielles. Wir werden sehen.
Der Release ist voraussichtlich im zweiten Quartal 2022. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!