beckerscreens custom Leinwände mit mikroperforiertem Opera High Gain und gewebtem Tuch von beckersounds

  • Hallo liebe Leute,


    nachdem der gute FoLLgoTT in seinem Thread eine kleine Diskussion mit ANDY geführt hat, wie er am besten einen Curved Screen mit dem mikroperforiertem Opera High Gain Tuch baut, gab es einige Gespräche und persönliche Treffen, in denen ANDY mir zeigte, wie er die Leinwand bauen würde. Das Spannsystem hat mich so sehr überzeugt, das wir nun diese Leinwände anbieten. Bedeutet, ANDY baut sie in unserem Auftrag individuell nach Kundenwunsch. Der gute Nils ist der Erste, der eine beckersounds Leinwand als Curved Screen bekommt.


    Es sind Curved und Flat Screens möglich. Als Option kann man einen Kasch (schwarzen Rahmen), ein Backing und eine Vertikalmaskierung bekommen. Die Maskierung wird voraussichtlich per LAN und/oder FB ansteuerbar sein. Generell ist es auch möglich ein anderes Tuch zu nehmen.


    Die Preise sind je nach Ausführung völlig individuell und können sehr gern bei uns angefragt werden.



    Vielen Dank und Gruß


    Stefan

  • beckersounds

    Hat den Titel des Themas von „beckersounds custom Leinwände mit mikroperforiertem Opera High Gain Tuch“ zu „beckersounds custom Leinwände mit mikroperforiertem Opera High Gain und gewebtem oder ungewebtem Tuch“ geändert.
  • Hallo,


    aufgrund der großen Unsicherheit viele Anfragenden, haben wir uns zu folgender Lösung entschlossen.


    Jeder, der eine beckerscreens (Danke Joe, cooler Name :) ) Leinwand mit Opera High Gain Tuch kauft, bekommt ein gewebtes Tuch kostenlos dazu. So kann er ggf. selber das Tuch austauschen, wenn er möchte.



    Vielen Dank und Gruß


    Stefan

  • beckersounds

    Hat den Titel des Themas von „beckersounds custom Leinwände mit mikroperforiertem Opera High Gain und gewebtem oder ungewebtem Tuch“ zu „beckerscreens custom Leinwände mit mikroperforiertem Opera High Gain und gewebtem Tuch von beckersounds“ geändert.
  • Hallo,


    da ja schon Einiges spekuliert und auch nachgefragt wurde, möchte ich an dieser Stelle Klarheit bringen :)


    Wie hier zu sehen, gibt es mittlerweile Leinwände bei Kunden. Immer mit dem High Gain Tuch. Ohne High Gain Tuch macht ein massiver curved Screen aus meiner Sicht keinen Sinn, da der Ansi Kontrast ansonsten zu sehr leidet. Also ist die Kombination der beckerscreens mit einem High Gain Tuch Pflicht. Es gibt auch einige Kunden, die nur das Tuch genommen haben.


    Dabei stellte sich raus, dass es immer wieder Qualitätsprobleme mit dem Tuch gab. Diese haben wir versucht mit Gerriets zu beseitigen. Leider gelingt das nicht. Also könnten wir weiterhin die doppelte Menge bestellen, ums selbst eine Qualitätssicherung vorzunehmen. Dadurch würde sich der Preis des Tuches mehr als verdoppeln, da wir einerseits rund die Hälfte entsorgen müssten und den Aufwand finanzieren müssten. Der Aufwand ist nicht unerheblich. Das Tuch einfach auf einen Tisch legen und schauen reicht leider nicht, dazu wird eine Maschine inkl. Beleuchtung benötigt. Das bedeutet, dass der Meter nicht mehr 310 Euro, sondern Richtung 1.000,00 Euro kosten müsste. Das halte ich für zu teuer. Daher haben wir versucht mit Gerriets in die Diskussion einzusteigen und nach Lösungen zu suchen. Leider ist das aufgrund mehrerer Umstände gescheitert.


    Das bedeutet, dass wir das Tuch nicht mehr mikroperforiert anbieten können.


    Und das bedeutet, dass wir nach einem alternativen Tuch suchen. Wie schwierig das ist, hat Nils uns allen gezeigt...



    Um auf die Frage nach dem Preis für eine Leinwand, wie Nils sie bekommen hat, einzugehen. Die hat quasi den Vollausbau (Steuerung (IR, RF, Control4, RTI, Crestron), Ständer etc.) kostet ohne Tuch etwa 13.000,00 Euro zzgl. Montage.



    VielenD ank und Gruß


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!