Mein Angebot war 13€/m2 bei 10cm Dicke aber 300,- fracht.
Für das WLG 045?
Wäre für 9,60€ die Platte ein guter Kurs.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für das WLG 045?
Wäre für 9,60€ die Platte ein guter Kurs.
Ja WLG045. Und darum hab ich auch nix gekauft, Steuer kommt bei meine Zahlen auch noch dazu.....
Ich melde mich freiwillig eine Sammelbestellung organisieren, sobald mir klar ist, wie viel ich benötige.
Abholung wäre dann halt in Stuttgart...
Darf man fragen, was das Isobond dann pro m³ brutto kostet?
Und wieviel m³ ist eine Palette?
Ich habe im März 2017 für 2 vollständige Paletten Isobond inklusive Lieferung 568,42 € bezahlt wobei ich 2 cm und 10 cm Platten mit allen 3 Dichten (WLG035, 040, 045) eingekauft habe.
War das WLG45 in 60cm Platten?
Brutto oder Netto?
Ja WLG045. Und darum hab ich auch nix gekauft, Steuer kommt bei meine Zahlen auch noch dazu.....
Hallo zusammen!
Ich finde den Preis auf der Seite hier sehr korrekt. klick mich Wenn man so die Preise im Netz so sieht... Ich kann allerdings nicht sagen ob das WLG40 oder 45 ist.
Es tut auf jeden Fall seinen Job. Bei uns ist ja die komplette Fläche hinter der Leinwand voll mit diesem Material!
EDIT: Ach ja die 132€ für 6 sind incl. Versand!
Nico
Aufgrund der Anwendungsempfehlung ist von WLG045 auszugehen. Hier liegen 6 Platten bei ~93€:
Aufgrund der Anwendungsempfehlung ist von WLG045 auszugehen. Hier liegen 6 Platten bei ~93€:
Diesbezüglich wünsche ich mir von Herrn Mette etwas mehr Transparenz, was die Strömungseigenschaften der Akustikmodule angeht, auch wenn diese sicherlich für die jeweiligen Einsatzzwecke optimal sind.
kommt mir irgendwie bekannt vor
Und noch ein Puzzle-Teil:
Habe gestern Abend meiner Frau erklärt, dass in der Endausbaustufe 11 von diesen Dingern im Rack sein sollen sowie eine noch unbekannte Anzahl weiterer Verstärker für das DBA in Kombination mit voraussichtlich 12 Subwoofern. Und mindestens 3 Xilica DSPs.
Ergebnis: Sie redet noch mit mir! Liegt aber vermutlich daran, dass sie mich schon ein weilchen kennt...
Jetzt wisst Ihr, warum der Spruch in meiner Signatur ist. "You're Gonna Need a Bigger Boat!" - der begleitet mich schon seit dem Beginn des Projekts Hausbau.
Hier die aktuelle Preisliste
Vielen Dank fürs posten!
Auf Grund des Volumens ist der Platzbedarf beim Transport immens.
Da der Transport 80% vom Materialpreis gekostet hätte, war ich damals im Werk in Bayern und habe mit einem Transporter meine WLG 045 Platten abgeholt , die dann am Ende gerade so alle verladen können.
Sollte sich mehrere Leute finden aus einer Region finden, macht das absolut Sinn.
Transport 80% vom Materialpreis
Das heißt die oben geposteten Preise sind inkl. Lieferung oder redest du von den 60 Euro bzw. 35 Euro pro m³ bei Bestellungen unter 500 Euro?
Oder anders gefragt. Kostet der Kubikmeter WLG35 weniger als 135 Euro, wenn man es selbst abholt?
der Preis bleibt bei Abholung wie in der Liste, in meinem Fall waren es 450€ Material und 350€ Transport damals!
350€ Transport
Ja das kann sich dann lohnen, wenn man billig an einen Sprinter kommt und nicht zu viele km zu fahren hat!
Welches Rack empfiehlt die Gemeinschaft für die Gerätschaften?
Meine Vorstellung bis jetzt:
Weiter bin ich mit der Vorstellung noch nicht. Welche Breite und Tiefe des Racks ist empfehlenswert? Bringe ich Yamaha und Zuspieler eleganter unter als auf einem Zwischenboden?
Im Prinzip hast du doch schon alle Vorgaben selbst gemacht. Welchen Platz hast du am Abstellst vom Server-/Netzwerkschrank?
Bei mir hat die Lücke die Vorgaben nach der Größe gemacht.
Ich habe jetzt ein 42HE, 60x60 Netzwerkschrank. Das reicht m.M.n. vollkommen aus und die 80 tiefe wäre verschenkter Platz.
Ich weiß zwar nicht wie tief eine Trinnov ist, aber die normalen AVR lassen sich so auch noch bequem und ordentlich verkabeln.
Wenn dir ein normaler Boden nicht elegant genug ist, kannst du da auch auf ausziehbarer mit oder ohne Kabelmanagement ausweichen. Preislich kommt man da relativ schnell in elegantere Gefilde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!