Nimm doch ein paar alte EUR-Palettten. Oben dann 1-2 Lagen OSB und fertig biste.
Das klingt passend, Danke für die Anregung!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm doch ein paar alte EUR-Palettten. Oben dann 1-2 Lagen OSB und fertig biste.
Das klingt passend, Danke für die Anregung!
Nelson, ich hoffe du hast Omas Unterhose vorher gewaschen?! ( Brems Rückstände)
Noch nicht, aber ich werde vorher / nachher Messungen machen! Wie wirkt sich das auf den Hochton aus, werden die Mitten ohne Bremsspur endlich präsenter? 🤣
Na mit klingts auf jeden Fall sch***
Ich hab einfach 80x120er KVH genommen und 22er OSB draufgelegt. Basta.
Noch nicht, aber ich werde vorher / nachher Messungen machen! Wie wirkt sich das auf den Hochton aus, werden die Mitten ohne Bremsspur endlich präsenter? 🤣
Ist die Bremsspur heller oder dunkler ?
Gibt ein unterschiedliches Klangbild
Aktueller Zustand des Logos. Das "O" kann gleichzeitig als Signet herhalten, z. B. für Icons oder ähnliches. Es funktioniert in schwarz auf weiß oder invertiert.
In Weiß🤷♂️ oder Orginal
Ich bleibe bei weiß 😉
Alles anzeigenAktueller Zustand des Logos. Das "O" kann gleichzeitig als Signet herhalten, z. B. für Icons oder ähnliches. Es funktioniert in schwarz auf weiß oder invertiert.
Signet weiß auf Schwarz:
Signet schwarz auf weiß:
Das ist aber nicht so eine Hypnoseding,
mir kommt dein Kino schon im Traum und
ich freue mich schon auf die nicht präsenten Mitten
Das Kino oder Omas Unterbuxe
Das Kino oder Omas Unterbuxe
Beides
Ich kann gerne ein paar Bilder von der Einstellungen hochladen, aber wahrscheinlich erst am Sonntag. Das Wochenende ist schon voll
Mit nur einem Monat Verspätung die Einstellungen des Epsons:
Ihr dürft gerne raten, welchen Film ich als Hintergrund verwendet habe, obwohl es zu einfach ist ;)
Die Hexe und der Zauberer... Klassiker
4h ?
Abholung oder Brainstorming oder Probesitzen?
Irgendwie wird jede angedachte Kleinaufgabe im Heimkino größer. Also, 4 h für: Abholung der Paletten + in den Keller schaffen + alter Subwoofer weg + Subwoofer-Kabel entfernen + alles saugen, wo man schon mal dabei ist + Stoff neu aufhängen + Teppich zuschneiden und positionieren + Paletten aufbauen. Letzteres hat nur 10 Minuten gedauert.
Ich glaube, dass das „wo man schon mal dabei ist“ das größte Problem darstellt.
Nelson, mach dir nicht so viel Mühe, die
Kollegen vom HDRGB haben mir erst gesteckt, dass sie kein Problem damit haben auf den Boden zu sitzen
Übrigens die Idee mit dem veganen Leberkäse kommt sicher gut an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!