Gern geschehen. Schön laut machen;-)
Dune
-
-
00:24:25
00:47:30
Getestet.
Erste Szene kommt heftiger.
Geht gut Pegel.
Der Effekt ist sehr überraschend...nahezu Schock Szene.
Danke.
ANDY
-
Hast du den Film auch schon ganz gesehen, also in einem Rutsch durch?
mfg
-
00:24:25
00:47:30
Gestern Abend noch mal reingeschaut, insbesondere der erste Zeitstempel ist spitze und damit in die Liste meiner Demoszenen gewandert.
Die Messung des Schallpegels mit meiner üblichen Abhörlautstärke ergab 117,4 dB(c) als Peak Wert.
-
Hast du den Film auch schon ganz gesehen, also in einem Rutsch durch?
mfg
Hallo na klar.
Ich hatte den Film schon zuvor im IMAX Kino gesehen und das war schon ziemlich gut.
Im Movie Core dann danach nur mit angezogener Handbremse, aufgrund von gewissen Mitmenschen.
Der "Tripp" Dune 1 + Dune 2 mit entspr. Performance zuschauen/hören steht somit noch bevor hier im MC.
Und daher sind mir bisher die benannte "Im Hanger....frisst Spice Schiff" Szene im Gedächtnis + jetzt jüngst die hier genannten nochmal ein guter Hinweis, was da eigentlich tontechnisch rüber kommen kann.
ANDY
-
Gestern Abend noch mal reingeschaut, insbesondere der erste Zeitstempel ist spitze und damit in die Liste meiner Demoszenen gewandert.
Die Messung des Schallpegels mit meiner üblichen Abhörlautstärke ergab 117,4 dB(c) als Peak Wert.
Hallo,
damit bist du auch nicht gerade leise unterwegs.
ANDY
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Andy,
Du legst da doch noch ein paar dB drauf, oder?
-
Hallo,
ANDY
Mich hat das auch gewundert. Aries hat sich mir als nicht so der laut Hörer vorgestellt.
-
Andy,
Du legst da doch noch ein paar dB drauf, oder?
Richtig stand oben rechts im Bild, das war der Peak dort.
ANDY
-
Mich hat das auch gewundert. Aries hat sich mir als nicht so der laut Hörer vorgestellt.
ich glaube auch Aries ist mit WF nun mehr auf der lauten Seite + mehr Druck angekommen.
ANDY
-
Stimmt, da war ja schon die Pegelangabe.
Wie Du schreibst, mit WF habe ich noch ein paar dB dazugegeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!