Danke Chris, bin sehr gespannt wie es bei Dir spielt und wie lange ich danach sparen muss
"Next VISION"- final countdown
-
-
Hallo Maikl,
sehr lange
-
Glaub ich nicht Chris
Du entwickelst doch auch was für schmälere Geldbeutel
-
Naja, wer jedoch gute LS im direkten Vergleich zu noch besseren hört wird dann doch evtl eher schwach die besseren zu nehmen.
Das ging Dir doch sicherlich ähnlich Jochen
-
Hallo Jochen,
ja logisch.
War ja nur ein Schertz
Ich suche ja immer nach der Besten Preiß/Leistung.
Hallo Blacksub,
jeder wird trotzdem sein Preißlimit haben.
Gerade ja auch, was einem der Klang wert ist.
Oder ob Überhaupt noch das mehr, gehört werden kann.
Gruß Chris
-
Ich suche ja immer nach der Besten Preiß/Leistung.
Genau danach bin ich auch auf der Suche.
-
Ich hatte in Erinnerung, dass es eine kostenfreie Version von SketchUp Make gab. Hätte jemand evtl. einen Link zum Download oder ist diese Version komplett vergriffen?
-
Ich hatte in Erinnerung, dass es eine kostenfreie Version von SketchUp Make gab. Hätte jemand evtl. einen Link zum Download oder ist diese Version komplett vergriffen?
Einen Link habe ich jetzt leider nicht, aber suche mal unter Sketchup 2016 free.
-
-
-
Leider sieht die in dem Video gezeigte Downloadseite mittlerweile komplett anders aus. Der Hersteller bietet diese Version nicht mehr an
-
Hat jemand damit Erfahrung? Ich habe das Gefühl, die Webapp wäre so eine Art Teaser und soll primär zum Kauf animieren. Es fehlen auf den ersten Blick einige Funktionen. Ich konnte heute nicht herausfinden, wie man die Größe eines Objektes nachträglich ändern kann. Mal schauen, ich werde weiter versuchen.
-
-
werd morgen mal kurz nachsehen wo ich meine Version her hab und zur Not könnte ich die Exe in eine cloud laden.
-
Hier ist sie noch zu finden:
https://www.computerbild.de/do…SketchUp-Make-929962.html
Bei der Installation und auch bein Starten wird man aufgefordert auf die Pro Version zu upgraden, einfach nicht machen und man kann diese Version endlos benutzen.
Gruß Jan
-
Wichtig ist auch auf dem Startbildschirm unten Rechts auf verwenden zu gehen und nichts oben anzuklicken
-
Da Dir M&K gut gefallen haben und Du auch nach fertigen Lösungen gefragt hast - ja M&K haben fertige Inwalls. Scheint in UK sehr verbreitet zu sein ( nach meinem Eindruck aus dortigen Foren). Die Seite von Audio Reference, dem deutschen Vertrieb, ist m. E. leider immer noch sehr schlecht. Aber auf der Originalseite wirst Du fündig: https://mksound.com/all-products/
Und wie gesagt, im englischen Forum findest Du viele Erfahrungen.
IdM
-
Danke Igor!
Ich kenne die Produktpalette von M&K mittlerweile relativ gut und war auch mit Audio Reference bereits im Kontakt. Der Sound ist tatsächlich sehr gut und im AVSForum liest man extrem viel über sehr zufriedene Kunden. Was mir allerdings bisher an M&K Sound nicht gefallen hat, sind die Preise. Das Model was ich als LCR gehört habe, war IW300, UVP ca. 3000€
So bin ich auch in diesem Forum gelandet, auf der Suche nach dem besten Preis/Klang
Verhältnis zu einem angemessenen Preis. Ich würde ungern mehr als 1000€ pro Kanal inkl. Endstufe ausgeben.
Grüße, Mikhail
-
Hallo Zusammen!
Ich war fleißig und habe einen ersten Zwischenstand. Ein paar Erläuterungen zum Entwurf:
- Es wird nur eine Sitzreihe geben. Ich möchte den Raum nicht überladen und am Ende werden wir zu zweit oder zu dritt schauen. Wenn unser Sohn Kinder einladen will, können wir ein paar Sitzsäcke organisieren. Das Sofa ist nur als Model drin. Es werden wahrscheinlich drei schmale Sessel werden.
- Die Leinwand soll schweben, aktuell in 5cm Anstand zu den Wänden. Ich tendiere aber eher zu 10cm, was in die Screenbreite von 280cm resultiert. Das Format ist 16:9, wir schauen viele Netflix-Serien, evtl. gehe ich sogar auf 2:1. Wegen der Maskierung auf 21:9 bin ich noch am Überlegen.
- Die LR-Speakers werden in den seitlichen Modulen angewinkelt platziert, der Center hinter der Leinwand. Es wird ein 5.1.4 sein.
- Die SRL und SRR sind an den seitlichen Wänden hinter blauem Stoff. Vorne und hinten sind jeweils 4 DBA-Chassis maximal flach verbaut. Die Idee wäre raumhohe flache Subs zu bauen.
- Die Höhenkanäle: zwei im Deckensegel, zwei in der Abkofferung hinten oben angewinkelt.
- Der Abstand des Beamers ist aktuell so gerechnet, damit ich 2.9m mit JVC N5 ausfüllen kann. Dazu habe ich den Abstandrechner von Heimkinoraum genommen.
- Was noch fehlt, sind die Diffusoren an den Wänden links uns recht von der Sitzreihe.
Feedback ist sehr gerne willkommen
Mikhail
-
Dann könnten die B300 von Beckersound ( hier im Forum Mitglied) etwas für Dich sein. Preis passt etwa, gibt viele zufriedene User. Die Speaker gibt´s als Bausatz oder fertig, auch individuell angepasst.
VG IdM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!