Guten Morgen,
sorry, das ist Betriebsgeheimnis ;)
Aber wie schon gesagt, nix Wildes.
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
sorry, das ist Betriebsgeheimnis ;)
Aber wie schon gesagt, nix Wildes.
Gruß
Stefan
Es wäre interessant zu wissen welche Vorteile durch die modifizierte Variante entstehen. Mich interessiert es nicht was gemacht wird sondern zu welchem Zweck.
Edit: vielleicht ist das ja möglich zu erfahren beckersounds
Hallo blacksub,
wenn ich sage zu welchem Zweck genau, außer das es praktikabler ist und keine klanglichen Veränderungen zu erwarten sind, würde ich sagen müssen was es genau ist. Insofern bitte ich um Verständnis, dass ich da nicht näher drauf eingehen möchte. Es ist halt ein OEM Chassis für den b1000, dessen Veränderungen zum Serienchassis nicht signifikant sind.
Vielen Dank und Grueß
Stefan
Mmn. gilt, wer gackert, muss auch legen. Aber gut ...
Mmn. gilt, wer gackert, muss auch legen. Aber gut ...
Das stimmt. Ich habe aus dieser Diskussion auch gelernt und werde sowas nicht mehr anmerken.
Ich bitte ume Entschuldigung, wenn ich neugierig gemacht habe und sie nicht befriedigen kann. Sowas macht man nciht. Das war von mir ein unbedachter Schnellschuß.
Vielen Dank und Gruß
Stefan
Alles anzeigenDas stimmt. Ich habe aus dieser Diskussion auch gelernt und werde sowas nicht mehr anmerken.
Ich bitte ume Entschuldigung, wenn ich neugierig gemacht habe und sie nicht befriedigen kann. Sowas macht man nciht. Das war von mir ein unbedachter Schnellschuß.
Vielen Dank und Gruß
Stefan
Alles gut Stefan, Versteh ich voll und ganz
Dito. Mein "Spruch" war eher der Hinweis, dass das "Gackern" vermutlich ungeschickt war.
Dass Betriebsgeheimnisse auch solche sind, ist klar.
Hier stand zuvor ein (blöder) Scherz.
mfg
Es ist halt ein OEM Chassis für den b1000, dessen Veränderungen zum Serienchassis nicht signifikant sind
Wenn die Signifikanz fehlt, was ist dann die Motivation der Anpassung?
Ich glaub wir sollten das jetzt belassen.
Danke
Wenn die Signifikanz fehlt, was ist dann die Motivation der Anpassung?
Macht das nicht manchmal unser Hobby aus? "Weil man´s kann, weitere 2% bringt und vielleicht auch nicht viel Aufwand ist."
Macht das nicht manchmal unser Hobby aus? "Weil man´s kann, weitere 2% bringt und vielleicht auch nicht viel Aufwand ist."
Privat mag das sein.
Ich schrieb ja auch von Hobby oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!