ansonsten wären vielleicht von Sony die Player auch noch erwähnenswert
4K Player Kaufberatung
-
-
Du kannst übrigens auch Beiträge editieren
und
musst
nicht
für jeden Satz
einen neuen
erstellen...
-
Du kannst übrigens auch Beiträge editieren
und
musst
nicht
für jeden Satz
einen neuen
erstellen...
Hast du dabei einen Nachteil?
-
Man muss ja auch zum unnötigen Scrollen animieren.
-
Hast du dabei einen Nachteil?
Du könntest mich in der Anzahl der Beiträge überholen...
Das geht nicht!
(das war nur Spass! Warum gleich so gereizt?)
-
...gut das es sonst keine Probleme gibt
fasse ich doch mal zusammen:
Panasonic 824 ist aktuell der beste Kompromiss bzgl P/L, spielt dafür aber nicht alle Formate wie zB SaCD
PC Laufwerk ist Glücksspiel ob da die UHDs problemlos funzen, wenn da jemand ein konkretes empfehlen kann was klappt, wäre toll
Oppo war toll, gibt es aber nur noch zu Mondpreisen gebraucht
Hab ich noch was vergessen? Denke ich tendiere am ehesten zum 824 oder bleibe zunächst bei der Xbox One...
-
Du könntest mich in der Anzahl der Beiträge überholen...
Das geht nicht!
(das war nur Spass! Warum gleich so gereizt?)
So läuft der Hase , ich habe es natürlich nicht böse gemeint
-
...gut das es sonst keine Probleme gibt
Das wäre schön wenn ich/wir nur solche Problemchen hätten...
-
Panasonic 824 ist aktuell der beste Kompromiss bzgl P/L, spielt dafür aber nicht alle Formate wie zB SaC
Nö, der beste Player von P/L her ist der 424. "Killerkriterium" für den 824 wäre nur, wenn einem die Optik und das Display den Aufpreis wert sind. Sonst gewinnt man mit dem Mehrinvest nix.
-
Panasonic 824 ist aktuell der beste Kompromiss bzgl P/L,
Ne überhaupt nicht, wie Bolle schon schrieb, bzw. ich am Mittwoch auch schon:
424 oder 9004.
Für den 824 spricht nur etwas bessere Optik des Gehäuse. -
Wenn die Optik egal ist: Pana 424: Kann bis auf DV das Gleiche wie der 824er, kostet aber nur ~ 200,-
Oder hoch zum 9004, welcher beim HDR Optimizer eine zusätzliche Einstellung hat...und Dolby Vision halt....bin aber nicht so in der Materie...braucht man DV?
-
Brauchen: Nein
Wenn auf einem DV-fähigen TV geschaut wird, bringt es schon einen Mehrwert.
Beamer können kein DV (außer mit Tricks und einem HD Fury). -
ok, danke. Wusste ich gar nicht....also der 424 reicht 😀
-
Hi,
was muss man mindestens für die alternative Pana FW "spenden"?
Irgendwelche Probleme? Mich würde die Abschaltung der Zwangswerbung schon interessieren.
-
Hi,
40€ m.M.n.
-
Hab letzte Woche 30€ gespendet und die Firmware für den 424 erhalten.
-
Hab letzte Woche 30€ gespendet und die Firmware für den 424 erhalten.
Und, zufrieden?
-
Und, zufrieden?
Mit dem Player generell bin ich sehr zufrieden. Er bekommt allerdings auch nur physische Disks zu futtern. Die 350nit Einstellung bringt nochmal etwas mehr Farbbrillianz und Punch aufgrund der höheren durchschnitten Lichtleistung. Das Bild gewinnt nochmal etwas Kontrast. Keine Welten aber wahrnehmbar. Einordnung: Meine Leinwand ist 2,50m breit in Zusammenspiel mit nem x7900. Bei größeren Leinwänden und ähnlicher Lichtleistung wird es denke ich noch deutlicher wahrnembar sein.
-
Hi,
Irgendwelche Probleme? Mich würde die Abschaltung der Zwangswerbung schon interessieren.
Meinst du mit Zwangswerbung die Trailer und Einblendungen? Ob man die Ausblenden kann weiß ich nicht, aber das meiste kann man nun überspringen. Habe noch nicht genug Filme ausprobiert um eine generelle Aussage treffen zu können. Evtl. kann da jemand was zu sagen, der die Software schon länger hat. Probleme durch die neue Version habe ich bis jetzt nicht feststellen können.
-
Hast du schon Mal daran gedacht dich mit OPPO Clone zu befassen ? Der hier ist allerdings wohl schon verkauft ( https://www.ebay.de/itm/GIEC-G5300-M9702-Laufwerk-UHD-ISO-Menue-DolbyVision-HDD-Network-USB3-0-/254751290334?hash=item3b505c33de%3Ag%3Av%7E8AAOSwIQBfgZ0k&nma=true&si=JP9Eizijhis5i%252BKzxMt%252BPRFmvJI%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557 )
Weitere Infos zu diesen Teilen gibt es hier ( https://forum.redfox.bz/thread…eim-avpasion-forum.77970/ )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!