Optisch gefällt mir das wirklich sehr gut, wobei ich wohl noch einen schwarzen Teppich vor der Leinwand hätte
Welche Sitze sind das denn? Die finde ich echt schön
Gruß Jan
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Optisch gefällt mir das wirklich sehr gut, wobei ich wohl noch einen schwarzen Teppich vor der Leinwand hätte
Welche Sitze sind das denn? Die finde ich echt schön
Gruß Jan
Ja, sehen gemütlich aus. Ich mag die Tapete an der Rückwand.
Grüße Tom
Hallo Bigbox,
ein wirklich schönes HK, wirkt sehr großzügig und gleichzeitig gemütlich
Ich denke, die Zielkurven passen jetzt auch besser, vorher hast du imho die LS recht stark in Anspruch genommen.
Squeezeman hat das bereits erläutert. Ich denke, du kannst noch etwas experimentieren.
jede Änderung der TG um 0,5 dB wirkt sich im Vergleich hörbar aus. Dirac ist da recht mächtig.
Du solltest aber noch messen, ob die Anbindung der Mains zu den LFE passen. Da hat meine NAD z.B. in der Vergangenheit seine Schwächen aufgezeigt.
VG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!