Bedeutet für dich "echtes 3D"? MVC ? Das konnte der Zidoo integrierte Player vor Jahren auch schon,wenn ich mich nicht ganz täusche.
cool, Zidoo hatte ich garnicht auf dem Radar, der UHD 2000 scheint ganz potent zu sein.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bedeutet für dich "echtes 3D"? MVC ? Das konnte der Zidoo integrierte Player vor Jahren auch schon,wenn ich mich nicht ganz täusche.
cool, Zidoo hatte ich garnicht auf dem Radar, der UHD 2000 scheint ganz potent zu sein.
Läuft halt Out of the Box mit dem ZDMC (Kodi des Zidoo Teams, welches den Zidoo-Player [interner Videoplayer] nutzt). Mit Kodi und dessen Player gab's da immer Probleme...da ging nicht viel.
Danke für eure Beiträge.
Wenn man den Gerüchten glauben mag, ist ein neuer ATV im Anflug.
Das werde ich mir näher anschauen und erstmal abwarten
Hey Yalcin,
ich hab seit ein paar Wochen den Zidoo Z9X hier im Dauertest:
https://www.zidoo.tv/Product/i…2B9KKmVViAFMcQ%3D%3D.html
Bis jetzt ist das der tauglichste Mediaplayer den ich jemals hatte.
Ein paar kleinere Zicken hat der zwar noch mit 3D, aber da wird dran gearbeitet:
http://forum.zidoo.tv/index.php?threads/zidoo-z9x.80006/
Gruß
J
Kann euch den Vero 4k wärmstens empfehlen. Hab zwar nur einen Full HD Beamer dran, ist aber wie der Name schon sagt auf 4k inkl. HDR ausgelegt.
Grüße,
Frank
Kann euch den Vero 4k wärmstens empfehlen.
Kein Dolby Vision Support.
Also schon wieder veraltet.
Kann euch den Vero 4k wärmstens empfehlen. Hab zwar nur einen Full HD Beamer dran, ist aber wie der Name schon sagt auf 4k inkl. HDR ausgelegt.
Grüße,
Frank
Ich habe einen Vero 4k Player und bin mit diesem auch grundsätzlich zufrieden. Allerdings spielt der mit der aktuellen FW keine 3d Filme (MKV) ab. 3d MVC soll seit Monaten schon umgesetzt worden, hängt aber irgendwo. 4k Filme laufen aber super. Die Menüführung ist auch gut. Allerdings finde ich es schon eine Wissenschaft für sich Netflix oder andere Dienste darüber zum laufen zu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!