Ich habe normalen schwarzen Teppich aus dem Bauhaus für 6€/qm.Und der ist schön schwarz.
Bei Intresse kann ich gern ein Stück Adamantium darauf legen und ein Foto machen zum vergleichen.
Lg
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe normalen schwarzen Teppich aus dem Bauhaus für 6€/qm.Und der ist schön schwarz.
Bei Intresse kann ich gern ein Stück Adamantium darauf legen und ein Foto machen zum vergleichen.
Lg
Lg
Der Vergleich würde mich sehr interessieren
Der Vergleich würde mich sehr interessieren
Gern.
Hier ein Stück Adamantium auf dem Teppich.
Ist leider nur eine Handykamera, die versucht das immer zu belichten da mein Raum sehr dunkel ist. Der Teppich ist in echt noch ein Tick dunkler als auf dem Bild.
Vielleicht hilft das ja, bin jedenfalls voll zufrieden.
Ist aber ein eher dünner Teppich.
Lg
Dankeschön. Ist jedenfalls sichtbar dünkler das adamantium.
Bin selbst gerade am überlegen.
Heute Mal den Hornbach Velours besichtigen.
Wenn der in etwa so schwarz ist wie das dc-fix Velours dann dann wäre ich schon mehr als zufrieden.
mfg
Es ist aber meines Erachtens auch garnicht nötig dass der Teppich so tiefschwarz ist, wenn der ganze Raum sehr dunkel ist.
Ich habe zb.komplett schwarze Wand, schwarze Molton Vorhänge, schwarzer Teppich und schwarze Decke.
Das ist so dunkel, dass es im Prinzip egal ist ob der Ton eher grau oder schwarz ist, rein vom Streulicht her.
Lg
Ich glaube der Unterschied ist dann relevant ab dem Zeitpunkt an dem man bei Film Betrieb die Wand als solche erkennt, mit ihrer Oberflächenbeschaffenheit oder eben nur mehr als schwarzes Loch sieht.
Aber ich weiß nicht Mal ob das mit adamantium o.ä. so ist.
mfg
Also sobald der Beamer läuft, der Raum komplett dunkel ist sehe ich nur noch mein Bild, sonst nichts.
Dann ist es schwarz genug.
Ich habe so halb transparent dunkel blau Vorhänge und die, bzw. das helle dahinter sehe ich.
Genauso die Decke dunkelblaues Molton und den blauen Teppich.
Im Bereich Leinwand habe ich noch 2 höherflorige schwarze vorlegen. Sogar die sehe ich, bzw. erkenne sie als Teppich.
mfg
Die beste Aufnahme eines Schwarzen Loches seit Hubble
- mein Kellerkino war auch (Notwendigkeit aus CRT-Zeiten) schwarz, wo immer es ging..
Etwas, dass ich im aktuellen WoZiKino manchmal wirklich vermisse!
In einem dedizierten Kinoraum würde ich das auch immer wieder so machen..
So muss das aussehen ,klasse
Ja so ist das richtig. Wenn das Bild den Eindruck wiedergibt.
Habe jetzt den Hornbach Velours angeschaut. Ist in etwa dc-fix (das manche wohl eher kennen).
Also für mich sicher mehr als genug.
Wird gekauft.
mfg
Ja, das Bild trifft es sehr gut!
Alles anzeigenJa so ist das richtig. Wenn das Bild den Eindruck wiedergibt.
Habe jetzt den Hornbach Velours angeschaut. Ist in etwa dc-fix (das manche wohl eher kennen).
Also für mich sicher mehr als genug.
Wird gekauft.
mfg
Der hier?
Ja sollte in D und Ö der selbe sein.
Würde sagen mit dc-fix vergleichbar von der Schwärze.
Ist aber dünnes Zeug und sicher nicht sonderlich belastbar.
Ob es schnell Druckstellen gibt kann ich aber nicht sagen.
Für 5€ den qm aber sicher Mal ein sehr brauchbares P/L.
War heute kein Platz mehr im Auto, hole ihn also nächste Woche.
mfg
Hallo Jungens!
Also wenn es was flauschig hochflooriges sein soll. Den habe ich bei mir verbaut... (1,8kg qm2 12mm Stärke)
https://www.takeoffmedia24.de/…mkinoteppich-schwarz.html
So sieht er bei mir aus...
Nico
Ist das jetzt stark überbelichtet damit man es besser sieht?
Weil sonst würde ich den Hornbach sogar Schwätzer einschätzen, zumindest unbegangen.
mfg
Ist das jetzt stark überbelichtet damit man es besser sieht?
Weil sonst würde ich den Hornbach sogar Schwätzer einschätzen, zumindest unbegangen.
mfg
Naja die Deckenspots waren da an...
Ich kann ja mal eines machen wo nur die Indirekte Beleuchtung an ist...
EDIT: Ich habe mal ein Foto von einem Reststück gemacht und ne Schwarze Flasche drauf gelegt zum vergleich...
Ist leider schwer den Eindruck bei so einer nicht-farbe gut am Foto rüber zu bringen.
Wichtig/gut ist/wäre eben nur, dass er gefühlt verschwindet wenn nur Bild an ist.
Oben der Vergleich zum adamantium zeigt aber wo die Reise hin gehen kann.
mfg
Hello again!
Ich habe auch nicht vor hier das Rennen um den schwärzesten Teppich zu gewinnen...^^
Ich wollte nur eine Alternative hier zum besten geben!
Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!