Das dürfte aber nur funktionieren wenn man nicht im gleichen Abstand zu den Gittern sitzt. Oder?
Doppel DBA - Addition von vorderem und hinterem Gitter an einer Sitzreihe
-
-
Das dürfte aber nur funktionieren wenn man nicht im gleichen Abstand zu den Gittern sitzt. Oder?
Nein. Warum?
-
Nun, ich dachte ....falsch. Ich hab nix gesagt.
-
Die Resonanz ist ja eher dürftig... so uninteressant das Ganze?
-
Also, ich kann es nicht testen da ich ich nur die Hälfte eines DBA's besitze. Lese aber gerne mit
-
Ja ich könnte das relativ einfach per veränderten Presets mal zum Spaß machen, aber verspreche mir davon keine Klangsteigerung, eher das Gegenteil.
ANDY
-
zu wenig Pegel würde dir auch hier keiner abnehmen
-
Das ist normal. je komplizierter der Inhalt desto weniger Interesse.
-
Hallo Zusammen,
hat es mittlerweile einer von euch getestet?
Müssten ja relativ viele experimentierfreudige DBA Besitzer im Forum sein oder?
Lg Micha
-
Was mich wieder zu meinem Vorschlag des Vertikal DBA brächte, also Boden-Decke. Sofern kein Podest vorhanden wären alle Ohren auf gleicher Höhe und selbst mit Podest wäre es nicht so viel Abstand wie zw. Sitzplätzen neben- oder hintereinander.
Musst nur im dunklen Kino darauf achten, dass Du nicht in die Membranen latschtst .
-
Gitter und Nadelfilz / dünner Teppich sind kein Problem. Ist im Auto ja mittlerweile seit Jahrzehnten völlig normal.
-
-
Ist das dann ein Doppel DBA oder eher ein Doppel SBA
-
Ist das dann ein Doppel DBA oder eher ein Doppel SBA
Ersteres. Es sind zwei DBAs mit gegensätzlicher Richtung, die sich überlagern. Das entspricht im Grunde zwei ebenen Wellen im Freifeld, die sich in einer Ebene synchron treffen.
-
Ah ok jetzt ist alles klar, ich depp. 😇Deshalb das interne Routing.
Ich stand wohl auf dem Signalkabel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!