Das was man lesen kann klingt schon mal gut:
Neuer Epson EH-TW9500/W im Anflug?
-
-
5000 Lumen? Vielleicht Laser?
Sieht ein bisschen aus wie der EB-G 7905
-
Quelle?
-
Geht grad auf Facebook rum.
-
Facebook
Gehäuse hat eine Ähnlichkeit mit diesen Business Geräten:https://www.epson.at/products/…rs/installation/eb-l1495u
Eventuell mit etwas weniger Licht für HK optimiertes Gerät?
Wäre zwar auch nur ein Fake-Wobbel-4K Gerät, aber mit der Helligkeit schon sehr interessant.
Benq hätte mit dem L6000 auch ein HK optimiertes Business Gerät im Programm, aber leider nur im Asiatischen Raum. -
Wäre zwar auch nur ein Fake-Wobbel-4K Gerät, aber mit der Helligkeit schon sehr interessant.
Hatte ein Pro Gerät getestet (1755er) - das 4K EShift sehe ich nicht als Nachteil. Wenn Epson das Panelrauschen in den Griff bekommen hat wäre das einen 2. Blick wert.
-
Bei Facebook hat noch jemand diese Übersetzung dazu gepostet:
4K HDR Native ist 21600 EH-TW9500 / EH-TW9500W
EPSON Sie können Ihre Vision nutzen.
・ 3LCD-Heimkino-Laserprojektor der neuen Generation
・ Native Panel 4K 2160p
・ Epson-Frame-Dynamic-Mapping
・ Panel-HIPS 2. Generation Automatisches Sensorkalibrierungssystem, entwickelt von Epson Dolby Visions LU HDR-19 ETENEE SHORITE Z74. Cocos Bit Video, neue 20-Elemente-Glaslinse Groß 1,07 Milliarden Farbrahmen 2160 / 1080p 5000 Lumen 3D-Kompatibilität - Lichtquelle Schneidbare Tri-Laser-Lichtquelle / High-Modus 15.000 Stunden 220.000 Stunden Modus Ecomote 25.000 Stunden
・ Real Absolute Black 150.000: 1
・ Dynamischer Kontrast 1.500.000: 1
・ Elektrischer Slam
・ Elektrische Linsenverschiebung
・ Elektrischer Linsenschutz
・ Elektrische Linsenverschiebung, vertikal und horizontal (+ 1-90%, 1-40%)
. Schnittstelle: USB 3.0 Typ A / USB 2.0 Typ B (nur Service) / AS-232C WLAN (optional) / Tricker-Ausgang, VGA-Eingang / HDMI 2.1 (2x) Eingang HDMI (HDCP 2.2) Ethernet-Schnittstelle (100 Pace-TX / 10 Pace)
Abmessungen / Breite 500 x Länge 520 x Höhe 235 / Gewicht / 16,7 kg HORI 73 LCD TRUEDas wäre wirklich krass, scheint mir aber zu gut um wahr zu sein.
-
Das wäre wirklich krass, scheint mir aber zu gut um wahr zu sein.
So krass sind die Angaben nicht. Gut, das Kontrastverhältnis muss man halt immer mit der Marketing Brille sehen, aber ansonsten ....... mit Laser hat Epson im Pro Bereich genug Erfahrung. Alles eine Preisfrage ...... Alle die von €2.490,-- träumen ..... das dürfte nix werden.
Vor Corona gab´s ja schon Gerüchte für einen 9400er Nachfolger. Mal Abwarten bis die ersten offiziellen Stellen was handfestes haben. -
die "schneidbare LaserQuelle" und der " elektrische slam" interessieren mich besonders
Die Daten sehen so aus als hätte man unsere Gedanken gelesen. Ein Gedanke fällt mir noch ein:"3000€"?
-
Das Business-Gerät von dem Link oben liegt bei 12k€.
-
So krass sind die Angaben nicht. Gut, das Kontrastverhältnis muss man halt immer mit der Marketing Brille sehen, aber ansonsten ....... mit Laser hat Epson im Pro Bereich genug Erfahrung. Alles eine Preisfrage ...... Alle die von €2.490,-- träumen ..... das dürfte nix werden.
Ich finde schon dass die Angaben krass sind, weil der Preisbereich den Epson mit seinen EH-TW9X00 Geräten abdeckt eben verhältnismäßig niedrig ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen EH-TW9500 bei 10k€ ansiedeln werden, Epson ist absoluter Markführer mit den 7X00 und 9X00 Geräten im Bereich unter 3000€
Und wenn sie diesen Markt weiter bedienen möchten sind die Angaben eben absolut krass, falls sie in höhere Preisregionen vordringen möchten würden sie meiner Meinung nach einen neuen Namen nehmen.
Gruß Jan
-
Endlich mal wieder ein vielversprechender Projektor!
Echtes 4 K,
5000 lumen,
das Objektiv / die Linse sieht für mich ähnlich groß aus wie beim NX9, ...
Tri-Laser-Lichtquelle
RGB Laser (wenn ich das richtig interpretiere, im Unterschied zu blauer Laser, der R und G mit Phosphor erzeugt), ...
Real Absolute Black 150.000: 1
das wäre zu schön um wahr zu sein, aber wenn es nativ "nur" 30.000 : 1 unter * Bedingungen wären dann wäre das ein guter Wert.
*vernünftige Farben und offene Irisblende
Das wäre ein Projektor, den ich mir in meinem Heimkino gut vorstellen könnte …
-
Der hat doch kein echtes 4k
-
das wäre zu schön um wahr zu sein, aber wenn es nativ "nur" 30.000 : 1 unter * Bedingungen wären dann wäre das ein guter Wert.
Ich möchte die Vorfreude ja nicht dämpfen, gebe aber zu bedenken, dass es nur eine Flyer gibt desses "Echtheit" noch nicht bestätigt ist. Da purzeln auch in der Übersetzung etwas die Nullen durcheinander. Ein LCD mit 30.000:1 nativen Kontrast würde mich sehr überraschen.
-
-
Der sieht den EB-L Geräten sehr ähnlich:
https://www.epson.de/products/…rs/installation/eb-l1750u
VOn Größe und Gewicht eher hier: https://www.epson.de/products/…stallation/eb-l1050u-weiB
Das sind Laser, gar nicht mal soo teuer.
Der hat doch kein echtes 4k
Steht oben in der Facebookübersetzung. Irgendwie kann ich das Zitat nicht einfügen.
Aber da glaube ich ehrlich gesagt nicht dran.
Selbst als Wobbel 4k wäre das zu schön. HDR10+, DV, etc.
Bei so einer Umstellung müsste eigentlich der Modellname sich deutlicher abheben vom Vorgänger.
Schaut für mich erstmal nach Fake aus.
-
Ich möchte die Vorfreude ja nicht dämpfen, gebe aber zu bedenken, dass es nur eine Flyer gibt desses "Echtheit" noch nicht bestätigt ist. Da purzeln auch in der Übersetzung etwas die Nullen durcheinander. Ein LCD mit 30.000:1 nativen Kontrast würde mich sehr überraschen.
150.000 : 1 nativ kann ich nicht glauben.
30.000 : 1 würde ich gerne glauben.
Skeptisch bin ich natürlich auch, deshalb habe ich das auch im Konjunktiv geschrieben.
-
Ziemlich sicher ein Fake: http://www.mundodvd.com/nueva-…eh-tw9500w-2021-a-154309/
Hier angeblich in englisch: https://fotos.subefotos.com/02…6175df6c2310d610a57bo.jpg
Triple Laser...
reflektive native 4k Panels...
leider nur ein feuchter Traum.
Man schaue sich mal das von mir verlinkte Bild genau an, dann sieht man schnell dass das tlw. schlecht phtoshopped ist!
-
leider nur ein feuchter Traum.
Schade … es wäre auch zu schön gewesen.
-
Was heißt Fake auf französisch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!