Aaahhh, welch epischer Moment
Dann sei mit dem Bohrer bloß vorsichtig, das hatten me ja schon mal
Aber reingehört haste noch nicht?
Was sind das jetzt nochmal für 12“ Chassis? Die sehen ja auf den ersten Blick aus wie die Fostex
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aaahhh, welch epischer Moment
Dann sei mit dem Bohrer bloß vorsichtig, das hatten me ja schon mal
Aber reingehört haste noch nicht?
Was sind das jetzt nochmal für 12“ Chassis? Die sehen ja auf den ersten Blick aus wie die Fostex
Die sind von SB Acoustics!
Nein reingehört habe ich noch nicht, breche mir aktuell die Füsse mit den ganzen Kartons.
Die Hypex Module installiere ich evtl. Ende nächster Woche.
Wollte erste einmal die ganze MT/HT/TT verbauen die mir hier rumstehen, damit es wieder erträglicher wird auf der Baustelle!
Muss noch die 8 grossen Subwoofer fertig bauen dann noch ein paar OSB Platten holen, für den Boden der Front und Rückwand....,
mit Glück schaffe ich das am Samstag und dann nächste Woche mal schauen, evtl. die Hypex oder Rack für die Subwoofer Endstufen!
Und die 4 x Atmos LSP nicht vergessen!
Und.....
Jetzt legst du aber mal ordentlich Tempo vor. Ja das ist unglaublich was auf einmal für Platz ist. Waren bei mir jetzt auch knapp 2m3 für isobond und 15" Chassis. Wirkt der Keller wieder richtig leer
..., wenn schnell gehen soll, dauert es meistens doch etwas länger!
Gruß Jörg
Das ist mein Lieblingszitat aus "Shooter" mit Mark Wahlberg: "Langsam ist präzise und präzise ist schnell!".
Bin sehr gespannt wie das später mal klingen wird.
Oh ja die Kartons... da bin ich auch verrückt geworden. Wirklich klasse dein Tempo, aber nur keine Hektik. Ich durfte gestern auch nochmal einen Flüchtigkeitsfehler beheben statt mir Filmschnipsel zu gönnen
Ich durfte gestern auch nochmal einen Flüchtigkeitsfehler beheben statt mir Filmschnipsel zu gönnen
Habe gestern noch einmal alle HT/MT demontieren müssen, da ich einen Teil der Dämmung vergessen hatte.
Ich hatte aber hilfe beim löten, quasi TEAM Arbeit - toll ein anderer machts -, sonst wäre ich noch nicht soweit.
Crimpen ginge ja auch, aber so ist es fest und kann nichts passieren!
Aber wenigstens ist der Fehler noch rechtzeitig aufgefallen, wären jetzt noch alle LS an Ort und Stelle gewesen und zB die LW davor… Da habe ich alles mit Flachsteckern gemacht da ich allein war. Das löten am 15“ war mir dann doch etwas unhandlich als ungeübter.
TT ist nicht gelötet, da habe ich die Klemmung genommen, alles andere wird aber gelötet!
Sehr geil es setup baust du dir da auf
Das wird bestimmt der absolute Hammer
Hallo Jörg, ekelhaft ist das
Hallo!
Na das ist ja mal sehr imposant!
Ich finde es sehr krass das 2 Subs in eine HKV rein passen...^^
Bei mir sind die Subs größer als der Rest...
Viel Spass beim probehören. Möge die Messorgie beginnen...
Nico
Hallo Jörg, ekelhaft ist das
So kann man das auch nennen
Und da fehlen ja noch ein paar Subs
Die sind von SB Acoustics!
Die SB34SWPL76-4 ?
Welches netto Volumen hast du gewählt?
Das muss ich selbst nochmal nachsehen aber so um die 30-40 l meine ich
Hast du zufällig zwei Gehäuse zu viel gebaut?
Entweder kommt in die Front
Variante 1 = 6x12" und 4x18"
Variante 2 = 4x12" und 6x18"
Gebaut ist Variante 1, wenn es Variante 2 wird muss ich noch 2 x 18" Subwoofer bauen, aber dann wären tatsächlich 2 x 12" übrig!
Erst einmal gehe ich mit Variante 1 ins Rennen, bei der zweiten müsste ich MDF bestellen und wieder in die kalte Garage!
Ich tendiere aber zur Variante 2
Variante 1 = 6x12" und 4x18"
Variante 2 = 4x12" und 6x18"
An die Rückseite dann jeweils das gleiche als 2 Wege DBA?
Oder nur die 18er als DBA und die 12er als SBA? Oder die 12er als DBA und die 18er unterhalb der 1. Längstmode getrennt als Infrasub?
Sehr beeindruckende Installation
Fehlt da nicht noch eine 1615, ich zähle nur 6
Fehlt da nicht noch eine 1615, ich zähle nur 6
Die muss ich heute noch fertig machen!
Welches Subwoofer Chassi nutzt Du denn für die 18"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!