Entscheidet selber Leute, für mich passen die sehr gut.
Bauthread Cine-Monti - KINO IST FERTIG
-
-
Und wie groß bist du?:-)
-
Die Frage habe ich befürchtet...
Ich bin stolze 1,68 Meter GROSS
Bevor hier komische Kommentare kommen lasst mich erwähnen, dass zum Beispiel Messi noch kleiner ist und er ist einer der besten Fußballer. Und das sagt gerade ein Real Madrid Fan...
-
Hallo Monti!
Das sieht sehr schön aus! Wenn du fertig bist würde ich mir das Ganze gerne mal aus der Nähe anschauen wenn ich darf!
Nico
-
Hallo Monti!
Das sieht sehr schön aus! Wenn du fertig bist würde ich mir das Ganze gerne mal aus der Nähe anschauen wenn ich darf!
Nico
Ihr beide seit die ersten, die ich einladen wollte. Hatte ich ja damals schon gesagt als ich bei euch war.
Allerdings fehlt noch die Rückwand. Drei Rahmen bespannen, eins davon ist eine Tür.
Wir denke ich nächsten Monat fertig, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe...
-
Hallo nochmal!
Das höre ich doch gerne! Hmm ok du willst die Tür auch bespannen? Inkl. einem Absorber?
Ich habe die damals einfach schwarz gelackt und mit einem schwarzen Absorber versehen...
Nico
-
Richtig. Im Idealfall sieht man dann nicht, das es eine Tür ist. Der Absorber kommt dann innen an die Tür.
-
Ich würde eine Tür heute nicht mehr lackieren, sondern nur noch folieren.
-
Bitte nicht falsch verstehen. Es ist keine richtige Tür sondern nur ein Rahmen der als Tür fungiert und mit Stoff bespannt wird
-
Kleiner Fortschritt in Richtung Vollendung...
Die hintere Tür zum Technikraum wurde mit Hilfe eines guten Kumpels gebaut, der mal Schreiner gelernt hat.
Ich hatte ja so meine Bedenken wie ich diese Türe baue damit diese an den Rahmen links und rechts sauber mit wenig Luft abschließt ohne an
den Rahmen zu kollidieren. Die Lösung war/waren ganz einfache Topfscharniere. Tür schließt bündig ab mit den Rahmen links und rechts.
Jetzt nur noch ein "Push-To-Open" Dingens dran damit ich mir einen Türgriff spare und demnächst nur noch mit Akustiksoff bespannen.
Damit sich die Tür nicht verzieht haben wir diese noch mit Siebdruckplatten versteift.
-
-
Morgen noch die Tür und dann bin ich endlich fertig
-
Man, du arbeitest aber auch sauber! Sehr schön!!!
-
"fertig" bitte.
Wie wir wissen. ist man ja nie wirklich fertig, aber ich sag schon mal willkommen im Club der "Fertigen".
Sehr gute Arbeit!
-
Wird klasse!
-
Ich fange morgen mit den ersten Rahmen an, ich hoffe ich komme annähernd an deine Verarbeitung ran!
-
Man, du arbeitest aber auch sauber! Sehr schön!!!
Relativ...
Ich weiß wo gemurkst wurde
-
Ich fange morgen mit den ersten Rahmen an, ich hoffe ich komme annähernd an deine Verarbeitung ran!
Ich kann dir folgenden Tipp geben.
Spare nicht an Klammern, lieber enger als zu weit auseinander. Zuerst die gegenüberliegenden Seiten fixieren bevor du nach links und rechts tackerst.
Und sei beruhigt, der Stoff kaschiert fast alle Fehler weg, die du beim Rahmen Bau gemacht hast .
-
Sehr sehr sauber gearbeitet!
-
Schnuppi1973
Hat den Titel des Themas von „Bauthread Cine-Monti“ zu „Bauthread Cine-Monti - KINO IST FERTIG“ geändert. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!