Bei so einer Tapetenaktion haben wir in einer früheren Wohnung einen Starschnitt von Costa Cordalis sowie eine "Zwergentapete" (ganz viele, kleine Zwerge) freigelegt.
Ist als würde man Höhlenmalerei freilegen.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei so einer Tapetenaktion haben wir in einer früheren Wohnung einen Starschnitt von Costa Cordalis sowie eine "Zwergentapete" (ganz viele, kleine Zwerge) freigelegt.
Ist als würde man Höhlenmalerei freilegen.
Na, war doch gar nicht so schlimm mit dem Bauen oder?
Sieht jedenfalls gut aus.
Das stimmt, die nächsten werden viel leichter von der Hand gehen
Falls bisher nicht geschehen, Schrauben in MDF immer vorbohren! Sonst platzt es gerne mal auf.
Was für ein Volumen haben die Subs jetzt?
Falls bisher nicht geschehen, Schrauben in MDF immer vorbohren! Sonst platzt es gerne mal auf.
Habe ich gemacht!!
Was für ein Volumen haben die Subs jetzt?
Knapp unter 40 Liter abzüglich der Streben. Maße sind 50x45x28 cm.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Ich komme in letzter Zeit zu nicht viel, so dass ich erst zwei Subs fertig bekommen habe. Für meine ersten Selbstbau Lautsprecher sind die mir gar nicht Mal schlecht gelungen...
IMG_20220316_183848_autoscaled.jpgIMG_20220316_183856_autoscaled.jpgIMG_20220316_183901_autoscaled.jpgIMG_20220316_183914_autoscaled.jpgIMG_20220316_190102_autoscaled.jpg
Schauen doch voll gut aus.
Ich hatte ja Bedenken, dass die Schrauben Köpfe nach dem Spachteln und Schleifen trotz der Warnex Farbe noch zu sehen seien aber die Farbe ist der Hammer. Die kaschiert kleine Fehler wunderbar aus. Klare Kauf Empfehlung von mir!!!
Cool gut zu wissen vielleicht nehme ich die bei meinen dann auch. Dank.
Sieht doch super aus. Was für eine Farbwalze hast du genommen?
Sieht doch super aus. Was für eine Farbwalze hast du genommen?
Die hier:
Ja super! Die sehen besser aus wie meine ersten Gehversuche mit Subgehäusen meines DBAs Bin gespannt auf dein fertiges Setup.
So, ich kann Vollzug melden mit den Subs, endlich
Ich habe die Chassis rund herum mit schwarzen Acryl noch abgedichtet, man weiß ja nie und auch an den Stellen wo die Schrauben drin sind.
Und die passende Endstufe ist auch heute eingetrudelt, eine LAB Gruppen PDX3000 mit DSP, ein Schnapper bei Kleinanzeigen.
Unter der Crown...
So, ich kann Vollzug melden mit den Subs, endlich
Sauber es geht los
Das sieht auf dem Bild aus wie 4m Raumbreite, oder stehen die Subs auf der lange Seite?
Ne ne, die stehen auf der langen Seite. Der Raum hat die Maße 5 x 3 Meter.
..das Finale kommt in Sicht!
Berichte auch mal, wie sich die PDX an den Subs schlägt!
..das Finale kommt in Sicht!
Berichte auch mal, wie sich die PDX an den Subs schlägt!
Wenn es soweit ist werde ich berichten!
Die PDX soll ja eine bessere Ausführung der Behringer NX6000D sein. Die Software ist schon mal die Gleiche, schauen wir mal...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!