Einfach nicht beirren lassen von der Leinwand...
Deswegen ist heute der neue Teppich reingekommen.
Ich habe mich bewusst nicht für einen schwarzen Teppich entschieden weil ganz schwarz wollte ich das nicht.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach nicht beirren lassen von der Leinwand...
Deswegen ist heute der neue Teppich reingekommen.
Ich habe mich bewusst nicht für einen schwarzen Teppich entschieden weil ganz schwarz wollte ich das nicht.
Die Front wurde jetzt endlich geschlossen mit Unkrautvlies. Desweiteren habe ich schon mal Links und rechts Akustik Paneele angebracht. Danach wird nach unten hin der Rahmen gebaut an dem später die mit Stoff bespannten Rahmen dran kommen.
Fortsetzung folgt...IMG_20221207_123555.jpg
Sieht gut aus, wird bestimmt schick mit den Paneelen und dem Stoff! Weiter so!
Sieht gut aus, wird bestimmt schick mit den Paneelen und dem Stoff! Weiter so!
Das glaube ich auch
Diese Paneele sind aber auch schick!
Das glaube ich auch
Diese Paneele sind aber auch schick!
Sind sehr schick die Paneele aber auch teuer mit 99€ pro Stück.
Ich bin mit einem ausgekommen weil ich den halbiert habe
Ist übrigens die Farbe Smoked Oak.
Sobald das Fliess dran ist, sieht ein Kino immer sehr professionell aus
Ich mag diese Panele auch echt aber der Preis ist schon hart.
Scheinen die Holzlatten nicht durch das Unkrautvlies, oder ist das doppelt?
Die Rückseite der Paneele ist nicht einfach Unkrautvlies, sondern ein ziemlich dickes Filz
Sorry, war etwas uneindeutig, ich meinte das Ständerwerk.
Die Paneele mit dem Filz kenn ich und gefallen mir optisch auch sehr gut ^^
Kann ich mir nicht vorstellen
Desweiteren habe ich schon mal Links und rechts Akustik Paneele angebracht.
Sehr schick und schöne Idee, die Paneele schmal zu schneiden und als Dekostreifen einzusetzen
So mühsam es vielleicht am Anfang auch ist: Mit den letzten Bauschritten hat Dein Kino optisch einen wirklich großen Sprung nach vorne gemacht! Top!
Finde ich auch 👍
Gefällt mir auch richtig gut. Ich hoffe Du bist nicht böse, falls ich die Idee mit den Paneelen klaue. Muss noch einmal,überlegen aber könnte eine echt gute Option für mein Kino sein. Optisch bin ich da gedanklich noch nicht so weit.
Lieben Gruß
Michael
Du hast recht, sie scheinen an einigen Stellen leicht durch aber da kommen noch Stoffrahmen dran und sieht man dann nicht mehr.
Gefällt mir auch richtig gut. Ich hoffe Du bist nicht böse, falls ich die Idee mit den Paneelen klaue. Muss noch einmal,überlegen aber könnte eine echt gute Option für mein Kino sein. Optisch bin ich da gedanklich noch nicht so weit.
Lieben Gruß
Michael
Warum sollte ich böse sein?
Dafür ist so ein Forum doch unter anderen da. Dann hätte ich ja auch kein Ständerwerk bauen dürfen, den Aufbau habe ich mir ja auch"geklaut' aus verschiedenen Kinos und dann das für mich beste umgesetzt.
Übrigens, seit ihr auch so bescheuert wie ich?
Ich war heute bestimmt schon 10 x unten nur um mir den Raum an zu gucken weil ich das so geil finde und schon ein wenig was von Kino hat
Ich war heute bestimmt schon 10 x unten nur um mir den Raum an zu gucken weil ich das so geil finde und schon ein wenig was von Kino hat
Das Gefühl kenne ich. Obwohl ich momentan nur eine Baustelle habe setze ich mich auch gerne rein und freue mich schon drauf, wenn „alles“ fertig ist (den-Zeitpunkt erreicht man vermutlich nie..).
Oh ja…..schön das es soviel herrlich bekloppte Menschen gibt….
Halt dich ran, dann wird das doch.
ja ja und nochmal ja!
Ich kenne das Gefühl nur allzu gut!
Der Raum macht Fortschritte - klasse
Bin gespannt was die Paneele zusammen mit der Stoffverkleidung hermachen.
Alles anzeigen
ja ja und nochmal ja!
Ich kenne das Gefühl nur allzu gut!
Der Raum macht Fortschritte - klasse
Bin gespannt was die Paneele zusammen mit der Stoffverkleidung hermachen.
OK, ich dachte ich wäre der Einzige mit dieser Störung ...
Die Paneele werden später noch mit einem LED Stripe von Hue von unten beleuchtet.
Wird sehr schick aussehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!