Schön wird‘s! 🙂
Welchen Stoff nimmst du? Den von Ikea?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön wird‘s! 🙂
Welchen Stoff nimmst du? Den von Ikea?
Nein, ich nehme den Akustik Stoff von Heimkinobau-Shop
Nein, ich nehme den Akustik Stoff von Heimkinobau-Shop
Ist das der hier? https://heimkinobau-shop.de/collections/akustikstoffe
Ja es ist schon krass zu sehen, wie unglaublich viel Arbeit die Details am Ende sind, damit es komplett clean aussieht.
aber auch super wichtig. Das Finish sieht man halt immer. Da sollte man sich Zeit einplanen und entsprechend Mühe geben.
Aber hier habe ich keine Bedenken. Top!
Ist das der hier? https://heimkinobau-shop.de/collections/akustikstoffe
Ja, genau dieser!
Es ist echt schön geworden
Auch wenn man es irgendwie erwartet hat, ist es immernoch ein toller Effekt
Da ich jetzt vor der Montage der Profile stehe, ist Dein Ergebnis eine willkommene Motivationsspritze.
Jetzt bloß auf Cuttermesser, Holzspähne, Torxbits und ähnliches aufpassen!...
Auch wenn man es irgendwie erwartet hat, ist es immernoch ein toller Effekt
Da ich jetzt vor der Montage der Profile stehe, ist Dein Ergebnis eine willkommene Motivationsspritze.
Jetzt bloß auf Cuttermesser, Holzspähne, Torxbits und ähnliches aufpassen!...
Auf deine genannten Sachen musste ich ja alleine schon wegen der Spannwände aufpassen.
Da waren Situationen bei wo ich mit dem Bohrer oder Holzlatten fast dran gekommen wäre.
Auf deine genannten Sachen musste ich ja alleine schon wegen der Spannwände aufpassen.
Da waren Situationen bei wo ich mit dem Bohrer oder Holzlatten fast dran gekommen wäre.
wenn man da aber mal ne druckstelle erzeugt lässt sich das mit dem Föhn ganz leicht beheben.
Ungefähr genauso provisorisch schaue ich schon seit bald drei Jahren ... Und habe viel Spaß dabei!
Optisch ist Dein Kino viel weiter als meins.
Ungefähr genauso provisorisch schaue ich schon seit bald drei Jahren ... Und habe viel Spaß dabei!
Optisch ist Dein Kino viel weiter als meins.
Ich hatte gestern auch viel Spaß aber es geht bald weiter. Stoff für die Decke ist bestellt.
Hallo!
Ja das ist genau der Grund warum wir unseren Beamer erst gaaanz am Schluß montiert hatten...
Das verleitet dann nämlich das bauen schleifen zu lassen...^^
Nico
Ja das ist genau der Grund warum wir unseren Beamer erst gaaanz am Schluß montiert hatten...
Das verleitet dann nämlich das bauen schleifen zu lassen...^^
Ja, das ist genau der Grund, warum bei mir der Projektor als allererstes montiert wurde ... Das verleitet sonst nämlich dazu, das Filmeschauen schleifen zu lassen!
Richtig so: Für gute Arbeit muss man sich auch mal belohnen dürfen
Gut gemacht bisher
Allerdings wird irgendwann ein kleines Männlein kommen, sich auf deine Schulter setzen und dir in Ohr flüstern: "Mit einem dunklen Teppich wird der Kontrast noch vieeel besser"
LG
Uwe
Alles anzeigenGut gemacht bisher
Allerdings wird irgendwann ein kleines Männlein kommen, sich auf deine Schulter setzen und dir in Ohr flüstern: "Mit einem dunklen Teppich wird der Kontrast noch vieeel besser"
LG
Uwe
Das kleine Männlein sitzt schon sehr lange auf meiner Schulter. Es befindet sich bereits ein sehr schwarzer Läufer im Warenkorb von A....., der dann unten vor die Leinwand kommt.
Ja, das ist genau der Grund, warum bei mir der Projektor als allererstes montiert wurde ... Das verleitet sonst nämlich dazu, das Filmeschauen schleifen zu lassen!
Baust du es denn noch zuende?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!