Bauthread Cine-Monti - KINO IST FERTIG
-
-
Es fehlt nur noch der hintere Bereich. Zwei Rahmen mit Stoff bespannen und die Tür in der Mitte auch mit Stoff bespannen. Es wurde eine Lösung gefunden wie diese mit den Rahmen links und rechts bündig abschließt. Dazu in Kürze mehr...
-
Sieht richtig klasse aus. Und was man auf den Fotos sieht super sauber gearbeitet.
Respekt.
-
Und was man auf den Fotos sieht super sauber gearbeitet.
Absolut! Klasse Arbeit
-
Sieht richtig klasse aus. Und was man auf den Fotos sieht super sauber gearbeitet.
Respekt.
Gut, dass ich weiß wo nicht so sauber gearbeitet wurde aber das verrate ich nicht
-
Da kann ich nur zustimmen, sieht sehr ordentlich aus!
-
Oh ja
Ein enormer Unterschied
Sieht sehr edel aus
-
Toll, macht den Raum irgendwie komplett
-
Das ist Dir wirklich sehr schön gelungen!!
Besonders, da jetzt die Holzelemente noch besser wirken. Versuch mal, eine Decke so plan zu verputzen oder zu spachteln
Auch wenn in letzter Zeit viel mit Spanndecken etc gearbeitet wurde, finde ich den Moment, in dem sich in kürzester Zeit alles zu einem sauberen Gesamtbild entwickelt, immer noch genauso begeisternd. Der Vorher-Nachhher-Effekt ist immer gewaltig.
Freut mich sehr für Dich
-
Sieht echt toll aus die Decke, richtig professionell!
Hast du da noch Unkrautvlies drunter od. ist das nur der Stoff?
-
Sieht echt toll aus die Decke, richtig professionell!
Hast du da noch Unkrautvlies drunter od. ist das nur der Stoff?
Da ist Unkrautvlies drunter und dahinter Absorber aus Steinwolle.
-
Richtig toll geworden. Ist schon echt erstaunlich, was das Stoff-Finish immer wieder für einen Effekt hat. Auch die schwarzen Spots sind sehr harmonisch integriert! 👍
-
Hallo Monti!
Das sieht wirklich sehr gut aus!
Wir lieben ja diesen cleanen look von der LM Bespannung!
Nico
-
Super Arbeit-kann mich nur anschließen sieht echt gut aus.
-
Sehr sehr cool.
Und ein Zappiti User.
Mir wäre aber der Teppich zu hell. -
Sehr sehr cool.
Und ein Zappiti User.
Mir wäre aber der Teppich zu hell.Ich wollte keine ganz schwarze Höhle, daher der hellere Teppich. Für den besseren Kontrast habe ich einen schwarzen Läufer vor der Leinwand gelegt.
Wenn man im Sessel sitzt sieht man dadurch den hellen Teppich nicht.
-
Bist du denn schon fertig mit einmessen?
Wie ist es bisher mit den Saxx? -
Bist du denn schon fertig mit einmessen?
Wie ist es bisher mit den Saxx?Ist nur mit Audissey eingemessen, quick´n dirty aber klingt schon richtig gut.
Die Saxx machen einen sehr guten Job!! -
Wirklich schade das Saxx offensichtlich den Verkauf einstellt bzw. vielleicht sogar pleite ist. -
Wirklich schade das Saxx offensichtlich den Verkauf einstellt bzw. vielleicht sogar pleite ist.Mach kein Scheiss...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!