Toll geschrieben und super Fotos noch dazu
Überhaupt finde ich es schön, dass das Vereinsleben in Form von gegenseitigen Besuchen gerade so aufblüht! Macht Spaß zu lesen!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toll geschrieben und super Fotos noch dazu
Überhaupt finde ich es schön, dass das Vereinsleben in Form von gegenseitigen Besuchen gerade so aufblüht! Macht Spaß zu lesen!
Toller Bericht David!
Sehr schön strukturiert und ein Schnuppi1973 optisch richtig schickes Kino! 👍
Der Bericht setzt mich gerade mächtig unter Druck. Bin ich doch ein absoluter Grill Muffel. Ich hoffe du kannst dich mit Kuchen anfreunden!
Kuchen geht immer
Vielen Dank nochmal an David für seinen Besuch. Hat sehr viel Spaß gemacht und die Zeit verging im Flug.
David ist ein sehr netter Kerl mit dem man viel lachen kann und er hat wohl bessere Ohren als ich, denn er konnte Sachen hören, die ich nicht hören konnte.
Ich hoffe nur, dass seine Frau in wieder ins Haus gelassen hat nach der Knoblauch Orgie...
Toller Bericht David!
Sehr schön strukturiert und ein Schnuppi1973 optisch richtig schickes Kino! 👍
Der Bericht setzt mich gerade mächtig unter Druck. Bin ich doch ein absoluter Grill Muffel. Ich hoffe du kannst dich mit Kuchen anfreunden!
Ach, alles gut. Ich freue mich schon über eine leckere Tasse heißen Kaffee
Kuchen müsste ich sogar schauen weil ich mich dank meines Arztes bald in die ketogene Ernährung stürzen muss
Ich hoffe nur, dass seine Frau in wieder ins Haus gelassen hat nach der Knoblauch Orgie...
Ja sie war gnädig, zur Not hätte ich auch im Wintergarten geschlafen.
David, was für ein toller Bericht! Danke dafür!
Und Jose, ich denke wir sehen Uns bald! Würde mich sehr freuen dann auch Dich, VOR, der Kamera begrüßen zu dürfen
Dein Werk hätte es auf jeden Fall verdient!
Gruß Rene
Also David
Du wirst der neue Heimkinoverein Besuchsberichts Redakteur. So muß das sein. Genau so und nicht anders .
Da merkt man direkt, dass es Dir Spass gemacht hat und schön José mal zu sehen. Jetzt hat man mal ein Gesicht hinter dem Namen.
Allerdings haben wir auch festgestellt, dass bei Beginn des Films "Blade Runner" die Chassis hörbar flattern
EInfach mehr davon oder tief abgestimmtes BR Schöner Bericht. Habt ihr Top Gun über den Zappiti als BluRay oder als UHD geschaut?
EInfach mehr davon oder tief abgestimmtes BR.
Ah, okay - verstanden.
Habt ihr Top Gun über den Zappiti als BluRay oder als UHD geschaut?
Es war die UHD
Die erschien mir auf meinem X5000 auf dem DuneHD auch sehr dunkel.
David, was für ein toller Bericht! Danke dafür!
Und Jose, ich denke wir sehen Uns bald! Würde mich sehr freuen dann auch Dich, VOR, der Kamera begrüßen zu dürfen
Dein Werk hätte es auf jeden Fall verdient!
Gruß Rene
Hallo Rene
Das können wir gerne machen.
Mach mir einfach einen Terminvorschlag und dann schauen wir wann es passt.
EInfach mehr davon oder tief abgestimmtes BR Schöner Bericht. Habt ihr Top Gun über den Zappiti als BluRay oder als UHD geschaut?
Danke für den Vorschlag Moe aber ich bin gerade fertig mit dem Kino, da werde ich erst mal nichts verändern.
Ich muss mir halt nur merken bei Bladerunner die Lautstärke um mind. 5DB nach unten zu stellen. Ich höre an der
Marantz SR7012 mit der Lautstärke 72 bis 74 und bei Bladerunner war es dann 68 bis 70. Dieser Film ist sehr fett abgemischt.
Hallo Schnuppi,
vielleicht sind das auch ein paar von Audyssey gesetze Filter, die sich da negativ auswirken!
Die Software neigt dazu Täler aufzufüllen meiner Erfahrung nach.
War schon jemand da der das Kino manuell kalibriert hat?
Tolles Kino! Gratulation auch von mir.
Lg Micha
Alles anzeigenHallo Schnuppi,
vielleicht sind das auch ein paar von Audyssey gesetze Filter, die sich da negativ auswirken!
Die Software neigt dazu Täler aufzufüllen meiner Erfahrung nach.
War schon jemand da der das Kino manuell kalibriert hat?
Tolles Kino! Gratulation auch von mir.
Lg Micha
Hallo Micha
Komisch ist, dass es nur bei diesem einen Film so ist.
Es war noch keiner zum Einmessen da, wird aber bald gemacht
Naja wenn dieser sehr bassbetont ist, kommt man natürlich schneller in den Grenzbereich. Dune wäre da auch prädestiniert für
Ich finde die Videos wirklich sehr erfrischend! Das machst du wirklich gut!
Das Kino ist wirklich super sauber gearbeitet. Sieht ganz toll aus!
Zunächst meinen Glückwunsch zu deinem Heimkino.
Ich fand den Bauthread sehr interessant und ich habe etliche Anregungen für mein eigenes Heimkino bekommen. Ich stehe da noch ganz am Anfang, aber Filme schauen kann ich schon (ach, deswegen komme ich nicht weiter ).
Dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!