Die verkaufen doch seit November alles ab, was noch da ist...
Bauthread Cine-Monti - KINO IST FERTIG
-
-
... dann mal schnell noch ein paar auf Vorrat Mit der grossen Bespanndecke sieht es jetzt richtig geil aus!
-
Die verkaufen doch seit November alles ab, was noch da ist...
So ist es und es ist fast nichts mehr über, nicht ein Subwoofer!
https://saxx-audio.de/produkt-…e/sale/aktuelle_aktionen/ -
Ich werde mir 3x TS300 holen auf Reserve, man weiß ja nie...
-
Ich werde mir 3x TS300 holen auf Reserve, man weiß ja nie...
Ernsthaft? 3? ^^
Einer tut es ja auch von wegen Reserve.
Nico
-
Aber woher wisst ihr das die dicht machen?
-
Alles nur Spekulation!
Ich habe Online nichts dergleichen gefunden!
Nico
-
Ernsthaft? 3? ^^
Einer tut es ja auch von wegen Reserve.
Nico
Für die Front, die am meisten Pegel fährt
-
Die machen wohl nicht dicht sondern es kommen wohl neue Serien raus. Deswegen verkaufen die jetzt zur Hälfte was noch da ist. Den TS300 gibt es momentan nur noch in Bronze
-
Und schwupps wurde aus einem Egoisten Kino ein "normales" Kino mit wenigstens zwei Sitzen. Ende des Jahres kommt da eine 3er Reihe Cineslider rein, bis dahin müssen die Sessel reichen. Hinten sieht man noch die noch nicht fertig bespannte Rückwand. Ist der nächste Schritt.IMG_20230509_161051.jpg
IMG_20230509_161119.jpgIMG_20230509_161129.jpgIMG_20230509_161142.jpg
-
Übrigens, wer nicht viel Wert auf elektrisch verstellbare, teure Leder Sitze legt, dem kann ich diese Sitze empfehlen. Bei Amazon im Angebot für 115€. Vorausgesetzt man ist nicht größer als 1,80 Meter.
-
Übrigens, wer nicht viel Wert auf elektrisch verstellbare, teure Leder Sitze legt, dem kann ich diese Sitze empfehlen. Bei Amazon im Angebot für 115€. Vorausgesetzt man ist nicht größer als 1,80 Meter.
Welcher Sitz ist das genau, sieht gut aus! Hast du ev. einen Link dazu?
-
Welcher Sitz ist das genau, sieht gut aus! Hast du ev. einen Link dazu?
Ja klar, hier.
Allerdings ist der Preis wieder bei 139€ aber immer noch sehr günstig.
-
Vorausgesetzt man ist nicht größer als 1,80 Meter.
Wieso?
-
Weil die Sitze nicht die größten sind. Mein Nachbar ist über 1,80 Meter und für ihn sind die Sitze zu klein.
Der Fußteil reicht ihm dann nur bis zur Mitte seiner Waden und das ist dann nicht bequem...
-
Schade, sonst hätt ich mir direkt einen bestellt.
-
Versuche es trotzdem mal, kannst du ja wieder zurück geben wenn die nicht passen. Oder du kommst zu mir Probe sitzen wenn das nicht zu weit ist
-
Aber die Usit Sitze sind doch auch nicht länger, wenn sie ausgefahren sind oder täusche ich mich da?
-
Aber die Usit Sitze sind doch auch nicht länger, wenn sie ausgefahren sind oder täusche ich mich da?
Das kann ich leider nicht beurteilen
-
Ich kanns zwar nicht beurteilen, wie es ist, wenn man 1,80 groß ist (ich bin nämlich 1,81), aber auch die USITs sind nicht ewig lang. Auch hier ist die Grenze für gemütliches Sitzen irgendwo zwischen 1,75 und 1,80. Wenn jemand 1,90 groß ist (oder lange Beine hat), dann wirds auch ungemütlich.
Grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!