ich gehe so lange zu Fuß bis ich mir einen Lambo leisten kann
Hoffen wir nur, dass es nicht vorher
ein Rollator wird!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich gehe so lange zu Fuß bis ich mir einen Lambo leisten kann
Hoffen wir nur, dass es nicht vorher
ein Rollator wird!
Ein paar Obst Aktien habe ich eh schon 😂💪
lucky you
Die ersten Geräte mit neuen ESS Sabre DAC-chips trudeln wohl gerade bei den Händlern ein. Wäre mal spannend zu wissen inwieweit sich diese Modelle von den älteren mit AKM-Chips unterscheiden.
Gibts hier zufällig schon Nutzer der AVM 70 ? Erfahrungen und Meinungen würden mich schon interessieren.
Und ob der Aufpreis von der 70 zur 90 gerechtfertigt ist. Aber die 90 hat sicher noch keiner.
Aber der Lars Mette hatte mal ein Video zur 70 gemacht, fand ich ganz interessant.
Wenn auch der Blick unter den Deckel, verglichen mit anderen Vorstufen, nicht sehr hochwertig wirkte.
Ebenso das Gehäuse, aber die Front gefällt mir.
Grüsse
Die können seit vielen Monaten nicht liefern, die Software scheint mir auch noch nicht ausgereift zu sein bzw hat noch genügend Macken. Hatte mich für den AVR 540 interessiert...
Ja schade eigentlich, die Einmessung soll ja ganz brauchbar sein.
Ich hab ja den 720er- in einigen Bereichen ein durchaus geniales Gerät - aber mit 'seiner' Vorstellung der Dolby Digital-Wiedergabe kann ich mich nicht anfreunden- imo ohne Saft und Kraft.
Bei DTS und selbst NeuralX ist das völlig anders.
ich hatte die Anthem AVM 60 bei mir installiert (kam nach der Lexikon V5) und als Übergang zum Umbau 2.0 verwendet. Erfolgreich betrieben ca. 1 Jahr. Danach kam der Umbau und Aufrüstung zu Trinnov.
Hallo Andy,
gibt es nach dem einen Jahr der Anthem Nutzung etwas negatives zu berichten?
Danke und Grüße
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!