Einer der ganz ganz Großen ist von uns gegangen!
Ruhe in Frieden.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einer der ganz ganz Großen ist von uns gegangen!
Ruhe in Frieden.
Mein Lieblingsbond
Ruhe in Frieden Sir Sean Connery!
Scotland for ever, steht auf seinem Arm - Sean Connery for ever !
Da wird die Welt ein bisschen dunkler... Gute Reise Sir Sean Connery!
Er hat soviele tolle Filme gemacht, da fällt es schwer etwas heraus zu picken.
Aber mit zu seinen besten Rollen (für mich) spielte er in Name der Rose, Die Unbestechlichen und Indiana Jones.
In Highlander fand ich ihn auch sehr gut.
Ihm zu Ehren gibt es bei uns heute Abend "Jagd auf Roter Oktober" oder "Outland" (ewig nicht gesehen).
Ohje.
Ruhe in Frieden.
R.I.P
Ein hoch auf „Jagd auf Roter Oktober“
Ist im Laufwerk!
Outland?! Nie gehört.... kann der was? Sollte man den gesehen haben?
Sehr traurig.
R.I.P.
Outland ist ein eher weniger bekannter SF von 1981 und so lange ist es gefühlt her, dass ich ihn gesehen habe. Viel weiß ich nicht mehr und meine Familie kennt ihn gar nicht.
Aber Connery spielt die Hauptrolle, das reicht für heute.
Imdb ist 6,6. Bei Amazon hat er 4,6 Sterne.
Outland ist ein eher weniger bekannter SF von 1981 und so lange ist es gefühlt her, dass ich ihn gesehen habe. Viel weiß ich nicht mehr und meine Familie kennt ihn gar nicht.
Aber Connery spielt die Hauptrolle, das reicht für heute.
Imdb ist 6,6. Bei Amazon hat er 4,6 Sterne.
Da wurde der Klassiker "High Noon" neu aufbereitet... seinerzeit mit einer neuartigen Tricktechnik
Mein Lieblings-Connery ist immer noch "The Untouchables" und das Zitat "...typisch Spagettifresser, kommt zu ner Schiesserei mit nem Messer"
Oh jeeh!
Und wieder einer meiner Lieblingsschauspieler dahin...
R.I.P!
Der Mann der König sein wollte 75 von John Huston und Robin und Marian 76 von Richard Lester !
Zardoz...
Meine Einstiegsdroge in die Welt der trash-movies..
Tschüss, alter Schotte!
Ouh ob ich den jemals sehen will...?
Outland kene ich ausschnittweise, müsste ich mir mal besorgen.
Ich hab Highlander und Name der Rose geschaut. Beide von 1986, das war gerade ein Tiefpunkt seiner Karriere. Mit und nach Name der Rose gings wohl wieder aufwärts.
Trotzdem hat er für eine Woche Arbeit an Highlander 1 Mio. Dollar kassiert (bei einem Gesamtbudget von 16 Mio....)!
Zwei sehr unterschiedliche Filme. Highlander ist doch ziemlich cheesy, während Name der Rose ein Meisterwerk ist.
Wollte ich erst nicht schauen da ich nur die DVD habe (die BD kostet gerade 25 euro...) aber die ist qualitativ wirklich gut, kaum schlechter als die nicht so tolle Highlander BD (tonal sogar besser da nicht so mittenlastig und schöner Surround).
ZitatOuh ob ich den jemals sehen will...?
Menschen, die gerne TELE5 schauen, haben auch dieses Produkt gekauft
Lendenschurz, Brustbehaarung- da ist der Mann noch Mann!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!