Nabend!
Also dann werden wir die EQ's abschalten und genau wie im Posting 593 von Moe beschrieben vorgehen!
Vielen Dank erst einmal für Eure Geduld und für die vielem hilfreichen Tipps!
Zu den Subs und warum diese so leise waren: Der Rechte Sub war auf Kanal Links auf dem unteren SA1000. Beim messen ist ja rausgekommen, das der Rechte Sub verpolt war. Aber auf Grund des drehers Rechts/Links haben wir dann den Linken verpolt und nicht den Rechten! Somit waren dann beide verpolt!
Es war halt schon spät und wir waren beide platt. Scheiß Kombination!
Bei den Fronts sind uns ja alle 3 HT hops gegangen. Darauf hin habe ich ja alle eingelötet und zwar so wie es sich normalerweise gehört. Rot auf + und schwarz auf -.
Wie Ihr ja wisst hat das beim Center garnicht funktioniert, also wurde dieser wieder umgelötet!
Ich glaube mittlerweile auch, das da noch mehr Treiber nicht richtig angeschlossen sind!
Da hatte einer nen richtig schlechten Tag beim Kabel anlöten bei den Frequenzweichen!
Das nervt richtig!!!
Ganz ehrlich wir hatten gedacht, da nun wir die Subs richtig laufen haben, können wir weiter was Feintuning machen!
Also drehen wir nun das Rad wieder zurück und suchen den Fehler Morgen!
Wenn sich dann Morgen rausstellen sollte das noch mehr verpolt ist, schicken wir die *.mdat Lars und er soll sich dann gedanken machen was er mit diesen Lautsprechern dann machen wird. Ich habe eigentlich nicht vor da weiter rumzulöten...
Gute Nacht zusammen!
Nico