Ich war Hier!
Gestern war ich zu Gast bei Nico im Black Box Kino!
Hier nur ein paar kurze Worte, da ich vor habe ein Video Projekt zu starten, also der klassische Besuchsbericht, als Video. Ich habe das Video auch gestern noch im Kino von Nico aufgenommen und gestern Abend wollte ich mal reinschauen und musste entsetzt feststellen, da ist kein Video! Entweder hat etwas nicht geklappt oder ich Idiot hab wohl nicht auf Aufnahme gedrückt. Ich werde es heute nochmal hier bei mir Zuhause aufnehmen und sehen ob es zu gebrauchen ist.
Zum Gastgeber, Nico hat Uns sehr herzlich empfangen (Mario war auch da) und gleich gab's lecker Burger.
Zum Kino, ich war erstaunt das es doch so klein ist. In den Videos oder Bildern, wirkt es deutlich größer. Ich kann zb. unter dem Deckensegel nicht gerade stehen.
Die Performance, ich ging mit eher negativen erwartungen dort hin. SBA 4x 12" hinten! Das soll was werden?! Vorne die kleinen Universe Lautsprecher? 2 Wege... na was soll da schon rauskommen?
EINE MENGE! Das System funktioniert ausgesprochen gut! Der Bass war quasi nicht ortbar, knackig, präzise und mit ordentlich punch genau auf den Punkt.
Die Lautsprecher lösen sehr gut auf und machen ordentlich Pegel. Ich war wirklich erstaunt! Ich denke bei einigen Stücken war das System an der Grenze da es anfing etwas angestrengt zu spielen. Aber das war auch bei Männerlautstärke!
Okay das soll es hier gewesen sein, ich versuche noch ein Video aufzunehmen und nach Nico's okay, werde ich es Online stellen. Schaumamal was Ihr davon haltet